BRAINEFFECT RAPID

BRAINEFFECT RAPID – ein 25-ml-Shot so effektiv wie drei Espressi

Das Berliner Start-up BRAINEFFECT ist bekannt für seine Performance-Food-Produktreihe – das heißt hoch dosierte Nahrungsmittel, welche die mentale Leistungsfähigkeit steigern. Nun hat es seine Angebotspalette um ein weiteres Produkt erweitert: Der „smarte Energiekick“ RAPID bringt Schwung in den Alltag eines jeden Büroathleten.

Fabian Foelsch, Gründer und Geschäftsführer von BRAINEFFECT, kommentiert: „Wir haben mit RAPID einen veganen, gesunden und hoch performanten Leistungsboost entwickelt und sind stolz auf ein neues Mitglied in unserer Performance-Food-Familie. Es ist eine wirksame, gesunde Hilfe für den ‚mentalen Sprint‘ wie wir es nennen. Alles ist bei uns Made in Germany und aus mehrfach getesteten, hochwertigen Zutaten. Egal ob vor einem langen Meeting, vor intensiven Sales- oder Investitionsverhandlungen oder vor einer wichtigen Uniprüfung: RAPID hilft, das Energie- und Konzentrationslevel hoch zu halten.“

RAPID besteht aus rein natürlichen Zutaten wie grünem Tee, Birnensaftkonzentrat und Zitronensaft. Das in RAPID enthaltene Eisen, aber vor allem das Guarana ist bekannt für die nachhaltige Wachmacherwirkung. Es regt das Herz-Kreislauf-System an und liefert konstante Energie über mehrere Stunden, da das Koffein in Guarana an Gerbstoffe gebunden ist und so im Körper erst nach und nach freigesetzt wird. Natürliche Pflanzenextrakte aus Ginkgo, Ginseng verhindern zudem den Leistungsabfall.

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_single_image image=”41913″ border_color=”grey” img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]
Die Wirkungsdauer von RAPID im Vergleich zu normalen Energydrinks (Quelle: BRAINEFFECT).

RAPID ist so das europaweit erste Produkt, das verschiedene Koffeinquellen (Kaffee, grüner Tee & Guarana) kombiniert und so aufgrund der unterschiedlichen Wirkungsgrade für mentale Höchstform von bis zu sechs Stunden sorgt.

Über BRAINEFFECT:
BRAINEFFECT wurde 2015 von Fabian Foelsch gemeinsam mit Schober Ventures gegründet. Das Berliner Unternehmen entwickelt hochwertige Performance-Food-Produkte zur Optimierung der mentalen Leistungsfähigkeit. Die Erfolgsformel des Berliner Start-ups lautet „eat. perform. sleep.“. Die Produkte der Marke knüpfen hier an und bieten mehr Konzentration, mehr Energie und einen verbesserten Schlaf. Sie basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen wie Kokosnussöl, Schwarzem Pfeffer, Zitronenmelisse, Rosenwurz oder Gingko. In seinem Onlinemagazin informiert BRAINEFFECT umfangreich über neueste Studien, Trainings- und Ernährungskonzepte. Das Unternehmen beschäftigt derzeit ein Team von 19 Mitarbeitern und vertreibt seine Produkte in über 2000 Apotheken deutschlandweit, über den eigenen Onlineshop, sowie über Amazon.

Weitere Informationen:
Web: https://www.brain-effect.com
Facebook: https://www.facebook.com/braineffect
Instagram: https://www.instagram.com/mybraineffect
Twitter: https://twitter.com/braineffect

Quelle/Bildquelle: BRAINEFFECT

Neueste Meldungen

Kaffee-Kooperative Logo
schweiger bräu
Kaffee-Kooperative Logo
schweiger bräu
prowine tokyo
julius meinl barista cup
Alle News