BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH

BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH mit personalisierter Flasche

Als Importeur mit dem Gespür für das gewisse Etwas startet Sierra Madre eine neue Sonderaktion: Mit BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH kann man den Ron Botucal Reserva Exclusiva Rum in der einzigartigen Flasche mit Foto und Text bestellen und verschenken.

BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH vereint hochwertigen, außergewöhnlichen Rum aus Venezuela mit einem persönlichen Touch und entspricht damit dem Trend hin zu mehr Individualität und Exklusivität beim Spirituosengenuss. Hinter der Aktion steckt die Idee, aus einem Premium-Produkt ein Unikat zu machen, das sich perfekt als Spirituosengeschenk eignet und Sammelwert besitzt. Botucal-Fans und alle auf der Suche nach Abwechslung, Anspruch und ausgefallenen Aktionen haben auf www.Botucal.de ab sofort die Möglichkeit, Einfluss auf die Etikettgestaltung zu nehmen.

Der BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH umfasst eine Flasche Ron Botucal Reserva Exclusiva Rum. Das traditionelle, reich verzierte Etikett mit dem Vintage-Look kann online mit einem Foto und einem kurzen Text versehen werden, um sich deutlich von der Masse abzuheben. Wer mag, nutzt ein eigenes Foto und gönnt sich den Rum mit persönlichem Touch zu einem besonderen Anlass oder um ihn in der Hausbar prominent auszustellen. Am besten eignet sich der BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH jedoch als Geschenkidee mit dem Foto der zu beschenkenden Person und ihrem Namen oder einer kurzen Widmung.

Ein edler Tropfen mit echtem Mehrwert
Kann sich jemand mit einem Produkt wirklich identifizieren, baut er eine Beziehung dazu auf und erlebt den Genuss noch viel intensiver. Genau das lässt sich mit dem BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH erreichen, denn wer sein Antlitz auf dem Etikett prangen sieht, der kommt sich vor wie einer der damaligen Pioniere der Rumherstellung, wie ein Entdecker oder Markengründer oder auch ein Held der Spirituosenwelt. Damit nicht genug, sorgt der Flascheninhalt für Begeisterung, denn der BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH ist dem faszinierenden Top Seller aus dem Sortiment an Ron Botucal Rum gewidmet. Das Zusammenspiel aus unvergleichlichem Aroma, feinem Geschmack und niveauvoller, aus der Reihe tanzender Präsentation gewährleistet, dass der BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH Rum lange positiv in Erinnerung bleibt und das Interesse an der Marke erhöht. Der Rum spricht als Spirituosengeschenk wie zum Jubiläum, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu einer Party alle Sinne an und entwickelt sich zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Der Ron Botucal Reserva Exclusiva Rum von den DUSA (Destilerias Unidas S.A.) hat es verdient, mit so viel Anerkennung und einer Sonderbehandlung in Form der Aktion BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH bedacht zu werden. Für den Blended Rum aus Venezuela spricht, dass er bis zu zwölf Jahre lagern durfte und sich in dieser Zeit zu vollem Glanz ausbilden konnte. Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des Ron Botucal Reserva Exclusiva Rums ist die Tatsache, dass der Blend sowohl Rum aus dem pot still – im Kupferbrennkessel per diskontinuierlicher Destillation gewonnen – als auch Rum aus dem column still – in der Brennsäule per kontinuierlicher Destillation gewonnen – umfasst. Die Destillate unterscheiden sich im Charakter und finden zu einem vielschichtigen, tiefgründigen und gleichzeitig perfekt ausbalancierten Hochgenuss zusammen. Man vernimmt u. a. Noten von Süße (Vanille, Schokolade), Würze und Fruchtigkeit. Der Rum wirkt gleichzeitig mild und intensiv.

Der Ron Botucal Reserva Exclusiva ist ein geschmackliches Highlight, das man so schnell nicht aus dem Sinn bekommt. Seine unverwechselbare Aromatik und seine hohe Qualität haben ihm schon diverse Auszeichnungen eingebracht, darunter 2013 Silber bei der San Francisco World Spirits Competition. Insgesamt wurde der Reserva Exclusiva Rum von Botucal schon mit über 20 Medaillen bedacht, und 2013 wurde er für den The Whisky Exchange Spirit of the Year Award nominiert. Was hierzulande seit einigen Jahren unter dem Markennamen Botucal Rum bekannt ist, wissen Genießer im Rest der Welt schon seit geraumer Zeit als Ron Diplomatico zu schätzen.

Die Personalisierung des BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH
Es lässt sich bei Genussmitteln und Premium-Produkten durchaus oft beobachten, dass eine Personalisierung möglich ist – doch kaum ein Anbieter geht so weit wie die Sierra Madre GmbH mit ihrer Aktion BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH. Sie bietet Kunden die exklusive Möglichkeit, ein Foto hochzuladen, im Idealfall ein Porträt mit einer Auflösung von 150 dpi. Nach dem Hochladen des Bildes und dem Eintippen des Textes mit bis zu 15 Zeichen kann der Kunde per Vorschau kontrollieren, ob das Ergebnis seinen Wünschen entspricht. Dann wird die Bestellung aufgegeben und jemand darf sich auf ein ganz besonderes, einzigartiges Rum-Geschenk freuen. Der Botucal Rum in der Einzelflasche überzeugt in diesem Special auf ganzer Linie, denn BOTUCAL GANZ PERSÖNLICH führt vor Augen, wie sehr es zur Begeisterung beiträgt, wenn das Auge mitgenießt und wenn aus Standardware eine Spezialität wird.

Über Sierra Madre:
Die Sierra Madre GmbH wurde 1995 in Hagen gegründet und ist ein führendes Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen und Ethnofood. Sierra Madre vertreibt mehrere hochwertige und namhafte nationale und internationale Marken, zu denen u. a. Ron Botucal, G Vine Gin, Hayman’s Gin, Don Papa Rum, THE OSTHOLSTEINER oder Purity Vodka gehören.

Quelle/Bildquelle: Sierra Madre GmbH | sierra-madre.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link