BORCO Carsten Ritter

BORCO benennt Carsten Ritter zum Sales Director Deutschland

Zum 1. August 2019 wird Herr Carsten Ritter (47) seine Tätigkeit als Sales Director Deutschland beim hanseatischen Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT in Hamburg aufnehmen.

In dieser Position wird Herr Ritter zukünftig das Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel, Fachhandel und der Gastronomie in Deutschland verantworten. Er wird direkt an den Managing Director Markus Kohrs-Lichte berichten. Das Private Label Business als auch der Vertrieb in Österreich, seit April 2019 im Joint Venture mit dem Unternehmen KATTUS, sind ebenfalls direkt beim MD Markus Kohrs-Lichte aufgehängt. Mit der Besetzung der Position des Sales Directors Deutschland durch Carsten Ritter stärkt BORCO erneut seine Vertriebsorganisation maßgeblich, um auch weiterhin das Portfolio aus Agentur- und Eigenmarken im On- und Off-Trade schlagkräftig und flächendeckend platzieren zu können, ergänzt durch die Erschließung neuer Vertriebswege und die Stärkung des Bereichs E-Commerce.

Mit Herrn Ritter konnte BORCO-MARKEN-IMPORT eine herausragende Persönlichkeit mit exzellentem Netzwerk für die Position gewinnen, der über umfassende Vertriebs- und Marketingerfahrung in namhaften Markenartikelunternehmen wie die Philips GmbH und iglo GmbH verfügt. Herr Ritter blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Spirituosenindustrie zurück und war in verschiedenen Funktionen als National Key Account Manager, Group Key Account Manager und zuletzt als International Key Account Manager E-Commerce & International Accounts bei der Bacardi GmbH tätig.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen, österreichischen sowie europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter unter anderem auch SIERRA Tequila, YENI Raki, RUSSIAN STANDARD Vodka, DISARONNO, Champagne LANSON und die Whiskys aus dem Hause WHYTE & MACKAY deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Quelle/Bildquelle: BORCO-MARKEN-IMPORT Matthiesen GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link