Dr. Anne Brock BOMBAY SAPPHIRE®

BOMBAY SAPPHIRE® ernennt Dr. Anne Brock zum neuen Master Distiller

BOMBAY SAPPHIRE®, die weltweite Nummer eins unter den Premium-Gins, hat Dr. Anne Brock zum neuen Master Distiller ernannt. Brock wird an der Seite von Ivano Tonutti – Master of Botanicals – ein vierzehnköpfiges Team in der Laverstoke Mill, der prämierten BOMBAY SAPPHIRE Destillerie in Hampshire, leiten.

„Ich bin sehr stolz, BOMBAY SAPPHIRE ab sofort repräsentieren zu dürfen“, kommentiert Brock, die 2012 am St. Catherine’s College Oxford in organischer Chemie promovierte und vier Jahre bei Bermondsey Gin Ldt. beschäftigt war.

Auch Jo Botwood, Global Brand Director BOMBAY SAPPHIRE, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Anne teilt unsere Vision und wird mit ihrer Erfahrung dazu beitragen, dass BOMBAY SAPPHIRE auch weiterhin an der Spitze der Premium Gins steht.“

Über BOMBAY SAPPHIRE
BOMBAY SAPPHIRE wird nach einem geheimen Rezept aus dem Jahr 1761 gebrannt und basiert auf der perfekten Balance einer einzigartigen Kombination aus zehn handverlesenen exotischen Botanicals aus aller Welt. Unsere Destillerie in Laverstoke wurde für ihr besonders schonendes und einzigartiges Destillationsverfahren der Dampfinfusion mit dem BREEAM Award ausgezeichnet. Dieses Verfahren bewahrt die natürlichen Aromen der Botanicals und ergibt so den frischen, spritzigen Geschmack, der BOMBAY SAPPHIRE ausmacht.

BOMBAY SAPPHIRE wurde kürzlich bei der 17. San Francisco World Spirits Competition (SFWSC) mit der Doppelgold- und Gold-Medaille ausgezeichnet und ist außerdem die nach Umsatz weltweite Nummer eins der Premium-Gin-Marken.

Die Marke BOMBAY SAPPHIRE ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe einschließlich der Bacardi International Limited.

BOMBAY SAPPHIRE, das Flaschendesign und das Herstellungsverfahren von BOMBAY SAPPHIRE sind (eingetragene) Handelsmarken.

Quelle/Bildquelle: Bacardi GmbH | bacardi-deutschland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link