Bier-Mix Cab präsentiert sich mit umfangreichem Markenrelaunch

Der bekannte Bier-Mix Cab aus dem Hause Krombacher hat sich mal wieder selbst neu erfunden und präsentiert sich im neuen Design – individuell, modern, selbstbewusst.

Markenauftritt mit Statement
Weiterhin dominiert edles Silber das Flaschenetikett. Der Cab-Schrifzug im knalligen Rot steht selbstbewusst im Zentrum, während der bekannte Cab-Drache dezent in den Hintergrund gerückt ist. Aufgeräumt und etwas erwachsener kommt der neue Produktauftritt daher. Aber nicht nur die Flasche, auch der 6er-Pack wurde überarbeitet und dem neuen Style angepasst.

Das Besondere: Der 6er hat ab sofort zwei unterschiedliche Seiten. Neben der klaren Markendarstellung in Adaption des Flaschenetiketts auf der einen, ist auf der anderen Seite das neue Key Visual abgebildet. Hierzu hat sich die verantwortliche Agentur Discodöner aus Stuttgart den Londoner Illustrator Paul Holland ins Boot geholt, der mit seiner einzigartigen Interpretation das Cab-Gefühl widerspiegelt.

Mixed with Krombacher
„Mixed with Krombacher“ ist auf dem neuen Gütesiegel zu lesen, das sich nun auf dem Flaschenetikett und auf dem 6er-Pack wiederfindet. Damit wird dem Verbraucher nun auf den ersten Blick klar kommuniziert, dass die eine Hälfte von Cab aus dem beliebten Krombacher Pils besteht.

Unverwechselbarer Kommunikationsauftritt
Begleitet wird der Markenrelaunch durch eine aufmerksamkeitsstarke Plakat-Kampagne im relevanten Verbraucherumfeld mit dem Fokus auf den Heimatmarkt NRW. An Unis, in Szenestadtteilen, Partyzonen und an Bushaltestellen wird die neue Cab-Illustration zu sehen sein und schnell für Wiedererkennungswert sorgen. Über 20 Millionen Kontakte werden auf diesem Wege erreicht. Und auch am POS wird man an der Neugestaltung nicht vorbeikommen.

Wie gehabt gibt es Cab Cola & Beer im praktischen 6er-Pack und im 24 x 0,33l Mehrwegkasten.

Quelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link