Ruinart Second Skin
Zum Jahresende

Besondere Geschenke von Ruinart, Dom Pérignon, Veuve Clicquot, Glenmorangie, Moët & Chandon

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch die Zeit des alljährlichen „Geschenke-Huntings“. Chic und charmant, und für jeden – ob Genießer, Kunst-Fan, Trendsetter, Hausbar-Freund oder Liebhaber von limitierten Sammler-Editionen – mit diesen ganz besonderen Flaschen haben Sie immer das richtige Geschenk. Erhältlich sind alle Produkte auf Clos19.com.

Für die Pop-Liebhaber: Dom Pérignon x Lady Gaga Limited Edition

Die Macht kreativer Selbstbestimmung, die unschätzbare Bedeutung, derlei Unabhängigkeit mit der Welt zu teilen, der Mut, sich immer wieder neu zu erfinden – das sind Werte, die beide Ikonen teilen. Daraus entstand eine einmalige kongeniale Zusammenarbeit zwischen Dom Pérignon und Lady Gaga. Die limitierte Edition des Vintage 2010 sowie des Rosé 2006 werden zu Objekten der Begierde; in exklusiven Verpackungen und mit den fantasievollen, aufregenden Designs, die im fruchtbaren Dialog zwischen den beiden Visionären entstanden und weiterhin entstehen. Träume, in ein powervolles, spielerisches Duett umgesetzt – a match made in heaven: „Ich trinke Sterne!“ – einmal mehr wird das Leitmotiv von Dom Pérignon gefeiert.

Die Dom Pérignon Vintage 2010 x Lady Gaga für 205 Euro (UVP) und die Rosé 2006 x Lady Gaga zum Preis von 315 Euro (UVP) sind ab sofort erhältlich.

Für die Kunstinteressierten: La Grande Dame 2012 x Yayoi Kusama Limited Edition

Yayoi Kusama gilt als eine der erfolgreichsten zeitgenössischen Künstlerinnen und wurde durch ihre charakteristischen Polka Dots & Spiegelräume weltberühmt. Wie auch Madame Clicquot, steht Kusama für eine mutige Wegbereiterin, erfolgreiche Unternehmerin, der es trotz aller Widerstände gelang, ihre kreative Vision zu verwirklichen. Mit der La Grande Dame 2012 Limited Edition feiert Veuve Clicquot Lebensfreude und Optimismus, und symbolisiert Liebe und Wagnis.

Die La Grande Dame 2012 x Yayoi Kusama Limited Edition (0,75l) ist ab sofort zum Preis von 190 Euro (UVP) erhältlich.

Für die Hausbar-Afficionados: Glenmorangie A Tale of Winter

Als er zu Hause eingeschneit war, träumte einst Dr. Bill Lumsden, kreativer Whiskymacher bei Glenmorangie, von einem Whisky, der die Gemütlichkeit eines Winterpullovers einfängt, während die Welt draußen weiß ist. Glenmorangie A Tale of Winter begeistert mit winterlichen Aromen und erweckt dieses gemütliche Gefühl zum Leben. Die hellen, lebendigen Noten der limitierten Edition haben zu einer Reihe köstlicher winterlicher Drinks inspiriert, die sich leicht zu Hause zubereiten lassen.

Die Glenmorangie A Tale of Winter Limited Edition ist ab sofort zum Preis von 89 Euro (UVP) erhältlich.

Für die Genießer: Moët & Chandon Impérial Limited Edition

Zur Weihnachtszeit und all den schönen festlichen Momente, die damit einhergehen, präsentiert Moët & Chandon in diesem Jahr eine ganz besondere Geschenkverpackung – eine limitierte Box in einem glamourösen Design. Ob als Weihnachtsgeschenk, zur glitzernden Silvesterparty oder um Ihre Liebsten zu überraschen – die limitierte Edition im goldenen X-Mas Look von Moët & Chandon ist die perfekte Aufmerksamkeit für jeden festlichen Anlass.

Die Moët & Chandon Impérial Limited Edition ist ab sofort zum Preis von 54 Euro (UVP) erhältlich.

Für Schenker:innen mit grünem Daumen: Ruinart Magnum im Second-Skin-Design

Eine Flasche Ruinart Champagner ist mehr als nur ein Geschenk, sie steht für Emotion, Innovation und Verantwortung. Durch den Verzicht auf traditionelle Geschenkboxen beweist Ruinart, dass französische Lebenskunst ebenso verantwortungsbewusst wie auch kreativ sein kann. Die „Second Skin“ Hülle ist eine aus 100% recycelbarem Papier bestehende umweltfreundliche Verpackung, die sich wie eine zweite Haut um die Flasche schmiegt. Diese Umhüllung wird von nun an auch die Magnumgrößen von Ruinart Blanc de Blancs und Rosé schmücken. Noch mehr Freude, noch mehr Teilen und noch mehr Bedeutung.

Ruinart Blanc de Blancs und Rosé Magnum im Second-Skin-Design sind ab Ende des Jahres zum Preis von 171 Euro (UVP) verfügbar.

Für die Trendsetter unter uns: Veuve Clicquot x K-WAY® Limited Edition

Der Champagner, der für sein leuchtendes Gelb bekannt ist, trifft auf das Modelabel K-WAY®, das für farbenfrohe, wasserdichte Kleidung steht. Das Ergebnis: eine stylische Wetter-Jacke für Veuve Clicquot. Denn gemeinsam haben Veuve Clicquot und K-WAY® das kultige Clicquot Ice Jacket in ein neues Design eingekleidet und eine Miniatur-Version der originellen K-WAY®-Jacke entworfen. Mit diesem besonderen Stil, gewagt und doch so praktisch, begeistert uns Veuve Clicquot in diesem Jahr mit seinem schicken Outdoor-Champagner und wird zum Winter-Favoriten. Denn Champagner ist nicht nur ein Schönwetter-Getränk.

Das Veuve Clicquot x K-WAY® Limited Edition Ice Jacket ist ab sofort zum Preis von 59 Euro (UVP) erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link