Berliner Luft Kräuterfix
Ab Mitte Januar 2022

Berliner Luft Kräuterfix – der neue Kräuter-Kick

Bald ist es soweit! Mitte Januar 2022 rollt das Berliner Traditionsunternehmen Schilkin seine jüngste Innovation „Berliner Luft Kräuterfix“ aus.

Damit machen die Berliner zum ersten Mal einen direkten Abstecher vom Großstadtdschungel in den Zauberwald. „Wir sind immer sehr nah dran an der Szene, den Clubs und den Bars der Stadt. Aber auch im Dschungel braucht jeder mal eine Pause, einen kurzen Moment zum Durchatmen und ‚Luft‘ holen. Damit war die Idee geboren, eine besondere ‚Luft‘ für einen besonderen Kick zu kreieren“, so Dr. Erlfried Baatz, einer der beiden Geschäftsführer des Berliner Traditionsunternehmens.

Berliner Luft Kräuterfix ist eine einzigartige Kombination aus dem frischen Kult-Likör und dem aromatischen Kick geheimnisvoller Kräuter.

Das Erfolgsgeheimnis der Likörfamilie beruht zum großen Teil auf der hohen Innovationsgeschwindigkeit und der sprudelnden Fantasie der Hauptstädter. Mit Berliner Luft Kräuterfix hat Schilkin nun erneut eindrucksvoll nachgelegt. Für den traumhaften Auftritt der neuen „Luft“ stand erneut Model Emely vor der Kamera. Berliner Luft Kräuterfix 18 % vol. wird in 6er-Kartons für die 0,7-Liter-Flasche ausgeliefert. Dem Handel werden zur Abverkaufsunterstützung aufmerksamkeitsstarke Displays und aufwendig gestaltete Kartons angeboten.

Quelle/Bildquelle: SCHILKIN GmbH & Co. KG BERLIN

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link