Craft Spirits Berlin on Tour
Jetzt bewerben

Berlin, Kopenhagen, Paris: Craft Spirits Berlin geht auf Reisen

Seit jeher hat Craft Spirits Berlin es sich zur Aufgabe gemacht, den kleinen und regional verankerten Brennereien und Manufakturen von Craft Spirits eine Bühne zu geben. Aus diesem Grund hat Europas größtes Podium für handwerklich produzierte Spirituosen ein neues Format ins Leben gerufen: Craft Spirits Berlin on Tour.

„Mit CSB on Tour reisen wir mit Euch in die verschiedensten Metropolen Europas, entdecken gemeinsam die Vielseitigkeit von Craft Spirits und stärken so die Gemeinschaft von Brennereien und Manufakturen, Zulieferern, Vertrieben und Enthusiasten“, so die Veranstalter Thomas Kochan und Theo Ligthart.

Die Tour startet, wie könnte es auch anders sein, in Berlin. Am 21. Mai öffnet der B-Part am Gleisdreieck seine Tore. Direkt im Park, umrahmt von der urbanen Romantik der U-Bahn-Brücke, kann man den schönsten Sonnenuntergang Berlins mit edlen Spirituosen genießen. Weiter geht die Reise am 18. Juni in Kopenhagen im Pumpehuset und am 17. September empfängt uns das la Bellevilloise in Paris.

Auf der Tour bietet Craft Spirits Berlin Folgendes:

  • Einen Stand für eine Craft Destillerie (halber Markttisch)
  • Vorab Versand von Produkten an Craft Spirits Berlin möglich
  • Craft Spirits Berlin übernimmt den Transport zur Location
  • Craft Spirits Berlin übernimmt den Aufbau an der Location
  • Bequeme Anreise mit Bahn o.ä. möglich
  • Verkauf von Produkten über Online Formular

Weitere Infos sowie die Preise findet man hier.

Alle, deren Reiselust geweckt wurde, können sich bewerben. Aber Achtung – es sind nur begrenzte Plätze verfügbar.

Quelle/Bildquelle: Craft Spirits Berlin

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link