BERGBLUT Show
Saft

BERGBLUT holt sich „Start-up Ticket“ in der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“

„Zwei Minuten, die Leben verändern!“ – mit diesem Slogan wirbt der österreichische TV-Sender PULS 4 (Pro-SiebenSat.1) für seine beliebte Start-up-Show „2 Minuten 2 Millionen“, die aktuell in der zehnten Staffel läuft.

Das Start-up BERGBLUT, das innovative Saftkreationen herstellt, nahm an der Show teil und stellte die Produkte der Jury um Moderatorin und Model Barbara Meier, Mediashop-Geschäftsführerin Katharina Schneider, Bau-Tycoon Hans Peter Haselsteiner, Müsli-Millionär Heinrich Prokop und Multi-Unternehmer Christian Jäger vor. „Wir haben mit der Teilnahme bei ‚2 Minuten 2 Millionen‘ logischerweise komplettes Neuland betreten, was ein knappes Jahr an Vorbereitung mit sich gebracht hat – neben unserem Daily Business“, so die Gründer Josef Jenewein und David Schmidt.

Start-up-Ticket vom Müsli-Millionär

„Allein die Chance, die wir erhalten haben, dabei zu sein, war für uns wie eine Art Bestätigung, das sich so viel Aufwand und Mühe am Ende bezahlt macht, die man in sein eigenes Unternehmen steckt. Am Aufzeichnungstag selbst haben wir bestmöglich versucht, unser Programm durchzuziehen, mit dem Ziel, einfach eine gute Stimmung zu verbreiten und wir selbst zu sein.“ Zwar hat es für einen Deal nicht gereicht, aber ein „Start-up Ticket“ haben sie immerhin bekommen: „Wir sind zwar ‚nur‘ mit einem Start-up Ticket von Müsli-Millionär Heinrich Prokop, und nicht einem Deal, aus dem Studio gegangen, haben aber nun einen Partner an unserer Seite, um unserem Produkt mit Expertenwissen einen Feinschliff zu verpassen.“

Sie möchten Bergblut auf die nächste Stufe heben, am Vertrieb arbeiten, damit in möglichst vielen Österreichern, Deutschen, Schweizern (und hoffentlich auch bald weiteren Märkte) BERGBLUT durch so viele Adern wie möglich fließt.

Über BERGBLUT

Das Start-up BERGBLUT ist in Kirchberg, im Herzen der Kitzbüheler Alpen, beheimatet. Hauptprodukt sind innovative Saftkreationen, in denen gesunde Zutaten zu schmackhaften Energie-Kicks vereint werden. Das Unternehmen steht für Naturprodukte größter Reinheit und höchster Qualität, die zu hundert Prozent organischen Ursprungs und vegan sind.

Die Bio-SäPe und -Shots werden kaltgepresst, damit die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben, und es wird auf Konservierungsstoffe verzichtet. Die hochbasischen und „lebendigen“ BERGBLUT-Säfte, die idealerweise in Form von Saftkuren genossen werden, versorgen den Körper mit Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Mikroorganismen. Erhältlich sind die Bergblut Produkte online und u.a. in ausgesuchten Hotels, Cafés, Apotheken, Hofläden und Fitnessstudios. https://www.dasbergblut.com/

Bildzeile Titelbild: Josef Jenewein (l.) und David Schmidt (r.) in der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“.

Quelle/Bildquelle: BERGBLUT

Neueste Meldungen

Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Frankfurt International Trophy 2022
karlsberg braunacht
thüringer waldquell
Alle News