Berentzen-Gruppe TMP Gerfried Pichler

Berentzen-Gruppe: Gerfried Pichler verstärkt Geschäftsführung der T M P

Gerfried Pichler hat zum 1. Januar 2016 die Position als Geschäftsführer der T M P Technic-Marketing-Products GmbH übernommen, einem Unternehmen der Berentzen-Gruppe und international führenden Anbieter von Frischsaftsystemen. Er verantwortet dort die Ressorts Marketing und Vertrieb sowie Technik und Produktentwicklung. Die Frischsaftsysteme der Marke „Citrocasa“ umfassen hochwertige, leistungsfähige Fruchtpressen, die dafür angebauten, in der Reifephase unbehandelten Saftorangen „frutas naturales“ sowie speziell konzipierte Abfüllgebinde.

Diplom-Ingenieur Gerfried Pichler verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung in leitenden Positionen der Lebensmittelbranche, davon zwölf Jahre als Geschäftsführer. In den letzten drei Jahren hat der 46-jährige Lebensmitteltechnologe als Unternehmensberater eine Vielzahl strategischer Projekte erfolgreich umgesetzt und begleitet.

„Wir freuen uns sehr, mit Gerfried Pichler einen Geschäftsführer gewonnen zu haben, der mit seiner langjährigen Expertise alle Voraussetzungen mitbringt, um uns bei der Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele zu unterstützen. Für seine kommenden Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg und einen guten Start in unserer Unternehmensgruppe“, begrüßt Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe, den Neuzugang.

Über die Berentzen-Gruppe:
Die Berentzen-Gruppe ist eine der führenden Getränkegruppen in Deutschland und mit einer Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zugleich einer der ältesten Hersteller von Spirituosen. Mit ihren bekannten Marken, allen voran „Berentzen“ und „Puschkin“, sowie preisattraktiven Private Label-Produkten ist die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft in der Lage, kompetent, umfassend und schnell auf die Bedürfnisse der Konsumenten im In- und Ausland zu reagieren. Mit der Tochtergesellschaft Vivaris Getränke GmbH & Co. KG verfügt das Unternehmen auch über ein starkes Standbein im Bereich der Alkoholfreien Getränke. Über die Tochtergesellschaft T M P Technic-Marketing-Products GmbH, einem internationalen Anbieter von Frischsaftsystemen unter der Marke „Citrocasa“, bewegt sich die Berentzen-Gruppe zudem stärker in moderne, gesundheitsorientierte Märkte.

Für weitere Informationen: www.berentzen-gruppe.de

Quelle/Bildquelle: Berentzen-Gruppe AG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link