Berentzen-Gruppe AG: Torsten Paßmann ist neuer Pressesprecher

Torsten Paßmann ist der neue Pressesprecher der Berentzen-Gruppe AG und verantwortet in dieser Funktion auch die Investor Relations. Er folgt auf Michaela Hoffmann, die den niedersächsischen Spirituosenhersteller in Richtung öffentliche Verwaltung verlassen hat.

Paßmann hat zuvor mehr als sechs Jahre für die GoingPublic Media AG in verschiedenen Positionen gearbeitet, u.a. als Redaktionsleiter des VentureCapital Magazins und als Verantwortlicher für die Online-Aktivität des Verlags. In den Jahren 2005/06 war er Junior Account Manager bei dem PR-Dienstleister directnews AG. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Frank Schübel, Sprecher des Vorstands der Berentzen-Gruppe.

Über Berentzen:
Die Berentzen-Gruppe AG ist eine der führenden Getränkegruppen in Deutschland und mit einer Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zugleich einen der ältesten Hersteller von Spirituosen. Mit ihren bekannten Marken, allen voran Berentzen und Puschkin, sowie preisattraktiven Private Label-Produkten ist die Berentzen-Gruppe in der Lage, kompetent, umfassend und schnell auf die Bedürfnisse der Konsumenten im Inland zu reagieren. Mit der Tochtergesellschaft Vivaris verfügt das Unternehmen zudem über ein starkes Standbein im Bereich der Alkoholfreien Getränke.

Quelle: Berentzen-Gruppe

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link