BÈNAZET VODKA Design

BÉNAZET VODKA ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2018

BÉNAZET VODKA hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde das Label in der Disziplin Packaging. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

BÉNAZET VODKA konnte die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative und herausragende Designqualität überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Weitere Informationen zu BÉNAZET VODKA sind in der „Design Excellence“ auf dem iF WORLD DESIGN GUIDE nachzulesen.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“45390″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]
Mark Braun (l.), renommierter Industriedesigner und Gestalter des Glaskörpers von Bénazet Vodka, und Frank Strei, Geschäftsführer von Bénazet Vodka.

Über BÉNAZET VODKA
Die BÉNAZET-Flasche ist ein schnörkelloses Designkunstwerk in monochromer Farbintensität von vollendeter Klarheit und Eleganz. Ihre große Form- und Farbschönheit zieht die Blicke auf sich, obgleich sich die BÉNAZET-Flasche minimalistisch schlicht präsentiert. Ganz unaufdringlich strahlt sie ihre mächtige Präsenz aus.

Exklusiv für BÉNAZET VODKA hat der Designer Mark Braun den Glaskörper entworfen. Kegel, Zylinder, Kugel – die BÉNAZET-Flasche ist Design gewordene Geometrie. Diese puristische, zeitgenössische Interpretation der Form unterstreicht die Klarheit und Reinheit des Destillats BÉNAZET VODKA. Der Flaschenentwurf steht für beste Qualität, die durch die Zeiten beständig ist und gleichzeitig moderne Produktinnovation auf sich vereinen kann.

Über den iF DESIGN AWARD
Seit 65 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert, in der iF design app veröffentlicht und in der iF design exhibition Hamburg ausgestellt.

Quelle/Bildquelle: Bénazet GmbH | benazet.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link