Belvedere X Janelle Monae

Belvedere Vodka und Janelle Monáe präsentieren eine limitierte Edition

Europapremiere in Berlin: Belvedere Vodka, der erste Super-Premium-Vodka und die, für die Grammy Awards nominierte Musikerin, Schauspielerin und Aktivistin Janelle Monáe präsentieren erstmals eine gemeinsame limitierte Edition. Sie ist ab sofort weltweit erhältlich.

In einem metallischen Design mehrschichtig gestaltet, enthüllt die Flasche den facettenreichen Charakter von Janelle Monáe und Belvedere. Der Schriftzug „Beautiful Future“ – eine schöne Zukunft, steht für die gemeinsame Vision von natürlichem Charakter, Integrität, Vielfalt und Selbstdarstellung.

„A Beautiful Future“ setzt das gemeinsame Projekt aus dem vergangenen Jahr fort: eine Veranstaltungsreihe von Belvedere und Janelle Monáes Basisbewegung „Fem the Future“, die sich der Förderung des Bewusstseins und der Chancengleichheit von Frauen in Musik, Kunst und Bildung widmet. Belvedere und Monáe teilen das Verständnis für die Bedeutung von Authentizität, Handwerkskunst und Integrität als Schlüsselfaktoren für Erfolg im Leben. Belvedere, übersetzt „Schöne Aussicht“, wurde von einem Kollektiv entschlossener und optimistischer Persönlichkeiten nach der Wende in Polen geschaffen. Sie arbeiten seitdem unermüdlich daran, einen Vodka voll Geschmack und Charakter herzustellen. Janelle Monáe, dessen eigene künstlerische Entwicklung eine ähnliche Entschlossenheit widerspiegelt, leitet das facettenreiche Künstlerkollektiv „Wondaland“, das eine Vielzahl von Stimmen, Stilen und Figuren vereint, um die Zukunft von Musik, Kunst und Kultur zu revolutionieren.

„Als ich das Belvedere-Team traf, stellten wir eine hohe Übereinstimmung in unserer Leidenschaft für Menschlichkeit und Gemeinschaft fest, sowie in meiner Vision für eine schöne Zukunft, in der sich Frauen gestärkt fühlen und gleiche Chancen erhalten“, sagt Janelle Monáe. „Ich freue mich sehr, mit der Marke zusammenzuarbeiten, um mehr positives Denken zu erreichen und den Weg für eine schöne Zukunft zu ebnen.“

„Es gibt in der Tat eine offensichtliche Synergie zwischen uns“, sagt Rodney Williams, Präsident von Belvedere Vodka. „Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gemeinsamen Überzeugungen: Optimismus und die Kraft des Kollektivs, Grenzen zu überwinden und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser kraftstiftenden Zusammenarbeit mit Janelle und unserer schönen Limited-Edition-Flasche.“

Die Belvedere x Janelle Monáe Limited Edition ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel und bei clos19.com erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 42,99€.

ÜBER BELVEDERE VODKA

Geboren aus Roggen, Wasser, Charakter. 1993 gegründet, definierte Belvedere Vodka eine neue Exzellenz in der Vodka Kategorie und begründete das Luxus Vodka Segment. Dank seines eigenständigen, natürlichen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität ohne Einsatz künstlicher Zusatzstoffe wird Belvedere Vodka heute von Kennern in aller Welt hochgeschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung ausschließlich aus polnischem Dankowskie Gold und Diamond Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem, puren Abgang.

Weitere Informationen unter http://belvederevodka.com

ÜBER FEM THE FUTURE

Fem the Future ist eine von Janelle Monáe gegründete Basisbewegung. Sie fördert Bewusstsein und Inklusion von Frauen durch Musik, Kunst, Mentoring und Bildung. Das Motto der Initiative lautet: „Wir sind hier und wir sind bereit, dass unsere gemeinsamen Stimmen gehört werden.“

VERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS

Belvedere Vodka rät zu http://massvoll-geniessen.de

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News