BELSAZAR Vermouth Rosé Gold WSC 2016

BELSAZAR Vermouth Rosé: Gold bei der San Francisco World Spirit Competition 2016

BELSAZAR Vermouth Rosé wurde im Rahmen der internationalen San Francisco World Spirit Competition 2016 mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Mit seiner herausragenden Qualität aus erfrischender Fruchtsäure und bittersüßen Aromen konnte der Shooting-Star unter den deutschen Wermuts die Jury von sich überzeugen.

Für das BELSAZAR Team Maximilian Wagner und Sebastian Brack ein toller Erfolg, der vom Timing perfekt zur beginnenden Aperitif-Saison passt. Denn mit seinen frischen und leichten Tönen aus Pink Grapefruit, Orangenblüte, Pomeranze, Himbeeren und Johannisbeeren ist BELSAZAR Vermouth Rosé der perfekte Sommer-Aperitif schlechthin – serviert direkt auf Eis oder in leichten Cocktails und Longdrinks wie z.B. Rosé Tonic oder Rosé Royal gemixt mit Winzersekt.

Aber auch die anderen BELSAZAR Vermouth Varianten, die schon 2015 eine Auszeichnung des weltweit renommierten Spirituosenwettbewerbs erhielten, wurden 2016 erneut in ihrer Qualität bestätigt. BELSAZAR Vermouth White und Red konnten die Silbermedaille; BELSAZAR Vermouth Dry die Bronze Medaille mit nach Hause nehmen.

Über BELSAZAR Vermouth:
BELSAZAR Vermouth wurde im Frühjahr 2014 von Maximilian Wagner und Sebastian Brack ins Leben gerufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin; produziert wird BELSAZAR Vermouth in Staufen/Süd-Baden. Zu den Richtlinien der Herstellung zählen Nachhaltigkeit, qualitativ hochwertige Zutaten und kurze Produktionswege. Daher kommen auch nur beste Weine von Winzern aus dem Kaiserstuhl und Markgräflerland zum Einsatz – gepaart mit Mazeraten aus bis zu 20 verschiedenen Gewürzen, Kräutern, Schalen und Blüten. Den ganz besonderen „Twist“ erfährt BELSAZAR durch die Zugabe von Obstbränden aus der Brennerei Schladerer. In dem Schwarzwälder Familienunternehmen wird seit 1844 ausschließlich mit natürlichen Zutaten und nach traditioneller Handwerkskunst gearbeitet. Die hier produzierten Obstbrände harmonisieren perfekt mit Wein und Mazerat und bereichern den BELSAZAR Vermouth mit einem breiten Geschmacksspektrum.

Weitere Informationen und Drink-Rezepte unter www.belsazar-vermouth.de

Quelle/Bildquelle: BELSAZAR GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link