SÜDKOLA BEERENPRACHT

BEERENPRACHT – Familienzuwachs bei SÜDKOLA

Heimat kann man nicht nur fühlen, sondern auch schmecken. Nach dieser Maxime leben und arbeiten die drei Limonadendirektoren Armin Kahle, Timo Wagner und Tobias Welz aus Bietigheim-Bissingen.

Nach der „SÜDKOLA“ und dem „ZITRONENSTOLZ“ hat die schwäbische Familie jetzt Zuwachs bekommen: Gestatten, BEERENPRACHT – Tochter der SÜDKOLA-Familie, geboren im Jahr 2018. Besondere Merkmale: zeitlos, erfrischend, lecker. Eine Bio-Beerenlimonade aus schwarzer Johannisbeere mit einem Schuss süßer Himbeere. Lasst sie euch munden, unsere neueste feine Limonadenkreation. Läuft prächtig.

Info:
Das SÜDKOLA Limonadenwerk aus Bietigheim-Bissingen erzeugt und vertreibt seit 2007 feine Limonaden. Neben dem Schwerpunkt Baden-Württemberg sollen auch schon vereinzelt Flaschen in der Nordschweiz sowie in den angrenzenden Bundesländern gesichtet worden sein. Besonders bei denjenigen Gastronomen, die sich ihren Kühlschrank selbst leisten können, trifft man immer häufiger auf die feine Limonade aus dem Ländle.

Quelle: SÜDKOLA Limonadenwerk | suedkola.de
Bildnachweis: Philipp Kosicki | philippkosicki.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link