beckers bester geschäftsführung
Personalie

beckers bester: Veränderung in der Geschäftsführung

Frank Scheidemann, Geschäftsführer der beckers bester GmbH, hat aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch entschieden, das Unternehmen zum 30. Juni 2023 zu verlassen.

Nach einer kurzen Amtszeit von nur vier Monaten wird Scheidemann seine Position als Geschäftsführer aufgeben. Die Geschäftsführung des Familienunternehmens wird nach dem Ausscheiden von Frank Scheidemann nicht neu besetzt. Die Verantwortung für seine bisherigen Aufgaben werden seine Geschäftsführerkollegen Jan-Boris Bräuer und Frederik Fahrenholz übernehmen. Mit dieser Entscheidung wird die Geschäftsführung von beckers bester von drei auf zwei Personen verkleinert.

BU Titelbild (v.l.n.r.): Jan-Boris Bräuer und Frederik Fahrenholz

Quelle/Bildquelle: beckers bester GmbH

Neueste Meldungen

Tastillery Village Witch
Belvedere Dirty Brew
Valensina Rote Traube Orange Maracuja
SLYRS Zugspitz Whisky 2026
INTERNORGA 2026 Bier
Wein Glas Adobe Stock
Tastillery Village Witch
Belvedere Dirty Brew
Valensina Rote Traube Orange Maracuja
SLYRS Zugspitz Whisky 2026
INTERNORGA 2026 Bier
Wein Glas Adobe Stock
Bushmills St. Patricks Day
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link