Cristina Mariani-May
Auszeichnung

Banfi-CEO Cristina Mariani-May mit „Women in Wine und Spirits Award“ ausgezeichnet

Cristina Mariani-May – Inhaberin und CEO von Banfi – ist bei der nun zum zweiten Mal stattfindenden jährlichen Verleihung „Women in Wine and Spirits Awards“ 2021 als Preisträgerin des „Vision Awards“ für Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden.

Der internationale Wettbewerb zielt darauf ab, Frauen aus der Welt des Weins und der Spirituosen auszuzeichnen, die dank ihrer Fachkenntnisse und Fähigkeiten ihre Branche auf globaler Ebene beeinflussen, verbessern und bereichern können. Die „50 List of Excellence“ wird auf der Grundlage von vier Kriterien erstellt: Kompetenz und berufliche Leistung, Einfluss, Engagement und Zukunftsvision.

Mit der Auszeichnung von Cristina Mariani-May wird ihre Fähigkeit gewürdigt, die soziale Verantwortung des Unternehmens Banfi stetig voranzutreiben. Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema für Banfi, denn das Unternehmen hat sich von Beginn an für fortschrittliche und nachhaltige Praktiken konsequent eingesetzt.

Quelle/Bildquelle: Banfi

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link