BALIS Flaschen Kiste

BALIS weiter auf Expansions-Kurs: Vertriebsstart mit Zwack Unicum in Ungarn

BALIS, die Original Basilikum-Limonade aus München, erfreut sich nicht nur in Deutschland immer größerer Beliebtheit und treibt hier den Markt für innovative Softdrinks und Filler voran, sondern auch verstärkt auf internationalem Terrain. Nach dem Launch in Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Kroatien und Russland startet das junge Unternehmen nun ab dem 01. Juni mit Zwack Unicum Plc. in Ungarn.

„Wir sind sehr stolz, dass wir ein so erfolgreiches und traditionsreiches Unternehmen als Partner für den Vertrieb von BALIS in Ungarn gewinnen konnten. Zwack Unicum ist in Ungarns Bar-Szene und Gastronomie extrem stark vernetzt – genau da also, wo wir pur und als Filler mit BALIS hinwollen“, so Jasmin Redweik, Gründerin und Geschäftsführerin.

Good drinks – made easy.
„BALIS wird es in Ungarn neben den bekannten Mixturen – als Spritz-Variante mit Prosecco sowie als Longdrink mit Gin – vor allem auch als neue Kreation mit Unicum Zwetschke geben. Beide Produkte harmonieren wunderbar in einem Longdrink, mit dem sich Easy-Drinking in der Sommerzeit perfekt zelebrieren lässt“, sagt Kristijan Krolo, ebenfalls Gründer von BALIS und leidenschaftlicher Kräuterlikör-Sammler sowie Inhaber der Münchner Loretta Bar.

Über Zwack Unicum Plc.
Unicum wurde im Jahr 1790 erfunden und zählt damit zu den ältesten Kräuterlikören Europas. Die feine, einzigartige Rezeptur, die aus über 40 verschiedenen Kräutern besteht, ist immer noch ein Geheimnis der Familie Zwack und seit jeher unverändert. Heute ist Unicum das National-Getränk Ungarns schlechthin und darf auch international in keiner Kräuterlikör-Sammlung fehlen. unicum.hu/de

Über BALIS
Seit 2016 ist es die Vision von BALIS, einzigartige Drinks und Mixturen, die bislang den High-End-Bars dieser Welt vorbehalten waren, der Gastronomie und dem Endverbraucher zugänglich zu machen. BALIS steht für Innovation, höchsten Anspruch an Qualität und Design sowie einem hohen Bewusstsein für nachhaltiges Wirtschaften. Die Idee zu BALIS wurde 2015 in der Münchner Loretta Bar aus dem Bedürfnis heraus geboren, den beliebten Gin Basil Mule zu vereinfachen. Frei nach dem Motto „Good drinks – made easy“ ist das Versprechen von BALIS, dass es seinen Kunden mit nur einem Produkt eine Welt voller Möglichkeiten ins Glas holt.

Weitere Informationen rund um BALIS gibt es hier:
balis-drinks.com
facebook.com/balisdrinks
instagram.com/balisdrinks

Quelle/Bildquelle: BALIS GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link