Babaschorle
Neuprodukt

Babaschorle – vegane Bio-Weinschorle aus dem Allgäu

Fatih Kasoglu ist Gastronom aus Kempten im Allgäu. Schon lange wollte er sein eigenes Produkt auf den Markt bringen und – viel wichtiger – selbst ausschenken. Das hat er nun gemacht: Stolz präsentiert er seine Babaschorle.

Die Weinschorle aus Bio-Riesling ist vegan und – wie Fatih Kasoglu selbst sagt – spritzig und witzig. Der Name Baba kommt aus dem Türkischen und heißt „Papa“. „Der Name passt perfekt, denn ich habe selbst drei Söhne“, so der Gastronom. Ein echter Baba ist auch auf den Etiketten, Aufklebern, Untersetzern und sonstigen Werbematerialien der Weinschorle zu sehen. Das Design hat Studio Erika aus Kempten kreiert.

„Studio Erika hat bei der gesamten Aufmachung sehr gute Arbeit geleistet“, so Fatih Kasoglu. Auf dieser Arbeit und seiner ersten Schorle ruht er sich allerdings nicht aus und hat schon das Produkt parat: Die Bio Hibiskus Weinschorle – natürlich auch wieder echt im „Baba“-Style – ist ebenfalls ab sofort erhältlich.

Weitere Infos zur Babaschorle gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/babaschorle/

Quelle/Bildquelle: Babaschorle

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link