Niemand Dry Gin Otto Paradiek

Ausgezeichnet: Niemand Gin gewinnt 1 x Gold und 3 x Silber

Seit dem Start Oktober 2015 überzeugt Niemand Dry Gin mit seinem einzigartigen Geschmack und wurde dafür 2016 bei der „Destille Berlin“ schon mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

2017 hat sich der hannoversche Gin nun auf das internationale Parkett gewagt. Passend zum Markteintritt in Hong Kong diesen Sommer wurde die Goldmedaille bei den „CWSA China Wine & Spirits Awards“ geholt. Bei den ebenfalls etablierten Wettbewerben in New York (New York World Wine & Spirits Competition) und Los Angeles (Los Angeles International Spirits Competition) wurde der blumig-frische Gin mit „silber“ ausgezeichnet. Der in London ansäßige internationale Wettbewerb „IWSC“ vergab ebenfalls die Silbermedaille.

Durst bekommen?
Viele leckere Gin-Rezepte gibt es auf der Website unter http://niemand-gin.de/de/rezepte.

Bildzeile: Sebastian Otto (l.) und Torben Paradiek, die Erfinder von Niemand Dry Gin, freuen sich über die internationalen Auszeichnungen.

Quelle/Bildquelle: Niemand Dry Gin UG | niemand-gin.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link