Armstrong: Titel weg, Sponsoren weg

Nun also doch: Nach der Aberkennung seiner insgesamt sieben Tour-de-France-Titel wenden sich Lance Armstrongs Hauptsponsoren auch von ihm ab.

Nachdem bereits Nike die Zusammenarbeit mit dem Amerikaner beendet hatte, wird auch Anheuser-Busch InBev den zum Ende des Jahres auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Die belgische Brauereigruppe hatte den Ex-Radprofi seit 2009 unterstützt. Dennoch wolle man aber die Krebs-Stiftung „Livestrong“, die von Armstrong gegründet wurde, weiterhin als Sponsor unterstützen. Dass diese Zusammenarbeit weitergeführt wird, liegt wohl auch daran, dass Armstrong zuvor als Vorsitzender der Stiftung zurückgetreten war.

Neueste Meldungen

SodaTASTE Glas
Martini Floreale Drink
Veltins Sortieranlage
Apfelsaft Adobe Stock
Suntory Global Spirits Drinks Silvester 2025
Lech Life Lindwurm 2025
Delinat Rotwein
OeTTINGER LKWs
SodaTASTE Glas
Martini Floreale Drink
Veltins Sortieranlage
Apfelsaft Adobe Stock
Suntory Global Spirits Drinks Silvester 2025
Lech Life Lindwurm 2025
Delinat Rotwein
OeTTINGER LKWs
Krones Maschine
Fairy Casks 2018/2025
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link