Partnerschaft

aquaRömer wird neuer Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart

aquaRömer wird ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

„Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart 1893 AG, Thomas Hitzlsperger, den Kooperationsvertrag unterzeichnete. „Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, betont Ohlendorf. So sollen gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit bilden.

Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir freuen uns, dass wir aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugen konnten. Mit aquaRömer haben wir einen regionalen Mineralwasser-Partner gefunden, der eine nachhaltige Unternehmensphilosophie hat und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“

Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus dem Hause aquaRömer. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel die Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt.

Über aquaRömer GmbH & Co. KG

Die aquaRömer GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitenden und zirka 130 Millionen Füllungen pro Jahr. Am Standort Mainhardt, Landkreis Schwäbisch Hall, produziert und vertreibt aquaRömer Mineral- und Heilwasser sowie Erfrischungsgetränke. Als einziger Mineralbrunnen in Baden-Württemberg setzt aquaRömer zu 100 % auf Mehrweggebinde. Das Portfolio umfasst neben der Premiummarke Aqua Römer Quelle und der seit Jahren stark wachsenden Familienmarke Naturpark Quelle das Heilwasser Mainhardter Römerquelle und die kalorienreduzierten Leicht & Fit Limonaden. Außerdem ist aquaRömer für Baden-Württemberg exklusiver Lizenzpartner der beliebten Limonadenmarke ‚deit‘.

Quelle/Bildquelle: aquaRömer GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link