Hugo Asbach Aperitif Rosé
Relaunch

APERITIF ROSÉ von Hugo Asbach in neuem Design

Die neue Ausstattung strahlt die Kategorie-typische Leichtigkeit aus und hat in Appinio-Verbrauchertests Topwerte erzielt. Der Direktdruck auf die Flasche mit Transparenzeffekt sorgt für einen modernen Look. Ein umfangreiches Aktivierungspaket aus reichweitenstarken Maßnahmen begleitet die Einführung. Die neue Ausstattung ist ab sofort lieferbar.

Deutsche Rosé-Weine vereint mit Holunder, Wermut & Original Asbach

Hugo Asbach Aperitif Rosé ist ein Aperitif aus deutschen Rosé-Weinen mit natürlicher Holunderblüte und charismatischem Wermutkraut, abgerundet mit einem Schuss Original Asbach. Der leuchtend rote und fruchtig-frische Aperitif lässt sich pur wie auch gemixt genießen. Ideal mit
Wild-Berry, Tonic oder Sekt. Am besten gut gekühlt.

Christopher Dellee, Kellermeister der Asbach Destillerie erklärt die Rezeptur: „Aromatische Rosé-Weine der RheinRegion, Original Asbach aus Deutschlands größtem Holzfasslager, die vollmundigen Kräuternoten der WermutPflanze sowie natürliche Holunderblüten-Extrakte sorgen für
das einzigartige Aroma unseres Deutschen Wein-Aperitifs, der seine wunderbar leuchtende Farbe nur aus den hochwertigen Weinen erhält.“

Über Asbach

Asbach steht für Qualität seit 1892. Hugo Asbach war mit dem Gründer-Gen seiner Zeit ausgestattet. Geboren 1868 in Köln, führten ihn seine Lehrjahre nach Frankreich, wo er die Kunst des Weinbrennens erlernte. 1892 kehrt er nach Deutschland zurück und gründet in Rüdesheim am romantischen Rhein sein eigenes Unternehmen, zunächst mit 2 Brennblasen. Damit war der Grundstein für die einzigartige Geschichte des Hauses Asbach gelegt. Nach seinem Tod führen seine Söhne sein Werk fort und beginnen bald über die Grenzen hinauszudenken.

Quelle/Bildquelle: PR

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News