9 MILE Vodka Apache 207
Kollaboration

Apache 207 x 9 MILE: Premium Vodka ist Teil der „2sad2disco“-Welt

Wie geht es weiter, wenn alle Rekorde gebrochen wurden: Am 03. September 2021 veröffentlicht Megastar Apache 207 sein erstes Kapitel aus dem neuen Album „2sad2disco“ – mit dabei im Musikvideo der Premium Vodka von 9 MILE.

2020 wurden die Charts von Apache 207 mit seiner ikonischen Frisur und der Sonnenbrille regelrecht in Beschlag genommen. Vier Singles landeten gleichzeitig auf den vorderen Plätzen der Charts, das Album stand auf Platz 1 und innerhalb von nur vier Minuten war seine erste Tour ausverkauft. Apache 207 ist ein Star wie kein anderer. Der 23-jährige hat nicht nur den Deutschrap verändert, sondern die deutschsprachige Musik.

Kein Wunder, dass die Fans seit 1,5 Jahren dem nächsten Album entgegenfiebern. Doch was erwartet sie, nachdem Apache 207 so gut wie alle künstlerischen Träume erreicht hat und bereits die Nummer 1 ist? Ein Jahr lang hat sich der außergewöhnliche, musikalische Schöpfer auf den Weg gemacht für Inspiration – im kroatischen Split, in Cancun in Mexiko, auf Mallorca und in Istanbul. Mit den besten nationalen und internationalen Produzent:innen. Heute ist es so weit und es erscheint das heiß ersehnte erste Kapitel des aus vier Kapiteln bestehenden neuen Albums, samt zugehörigem Musikvideo „2sad2disco“. Mit dabei im Musikvideo: 9 MILE Vodka.

Am 03. September 2021 veröffentlicht Apache 207 das erste der vier Kapitel von „2sad2disco“. Der Titeltrack ist ein Synthwave-Banger erster Güte. Zu einer pumpenden Bassline und treibenden Drums sucht Apache 207 in deutscher und türkischer Sprache und mit einer Stimme, für die manch eine:r sterben würde nach der Liebe und dem Sinn. Melancholia on the Dancefloor.

„Apache 207 weiß, wie er maximale Aufmerksamkeit generiert. Mit nur dreizehn Singles ist er zum Rap-Superstar geworden. Nicht nur die HipHop-Szene hat er mit seinen Rollschuhen erobert, auch der Mainstream ist begeistert von ihm. Bei der Auswahl seiner Partner ist Apache 207 sehr zurückhaltend und entscheidet gewählt. Er bleibt seinen Prinzipien treu und lässt sich von niemandem reinreden. Ein wahrer Künstler – mit der ausgewogenen Mischung an Melancholie, Good Vibes und jeder Menge Realness“, erklärt Lena Schmidt, Head of Corporate Communications, MBG Group.

APACHE 207

Über die GRANITE ROCK DISTILLERY GmbH

Das Berliner Unternehmen ist Erfinder der Marke 9 MILE Vodka. Die Idee für den Vodka entstand bei einem Road Trip durch den amerikanischen Bundesstaat Utah und den dazugehörigen Nine Mile Canyon. Die gesamte Produktausstattung der Flasche ist eine Hommage an diese Region mit ihren besonderen Sonnenuntergängen und den tiefen Felsspalten im Canyon. Das Unternehmen gehört zur global agierenden MBG Group.

Über die MBG GROUP

Die MBG Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und -entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, 9 MILE Vodka, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Quelle/Bildquelle: MBG GROUP

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link