andré may
Karlsberg Verbund

André May zum Geschäftsführer der Vendis Gastro GmbH & Co. KG berufen

André May (42), seit 1. April 2019 Leiter Marketing und digitale Geschäftsentwicklung der Karlsberg Brauerei, ist zum 1. November 2021 zum neuen Geschäftsführer der Vendis Gastro berufen worden.

Die Vendis Gastro ist ein Tochterunternehmen des Karlsberg Verbundes und beliefert die Gastronomie im Saarland und Rheinland-Pfalz mit einem Jahresumsatz von mehr als 25 Mio. €. Markus Meyer, CEO des Karlsberg Verbundes in Deutschland: „Nach erfolgreicher Einführung der B2B-Bestellplattform Vendis-Liefert.de zu Beginn des Jahres 2021, wird André May in seiner neuen Rolle noch stärker die Digitalisierung vorantreiben und die daraus entstehenden Potentiale für unsere Kunden und den Karlsberg Verbund realisieren.“

André May bringt 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in verantwortlichen Positionen in den Bereichen eCommerce, Vertrieb, Marketing und strategischer Geschäftsentwicklung mit.

„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team der Vendis Gastro unsere starke Marktposition im Südwesten zu festigen und auszubauen. Eine hohe Kundenzufriedenheit, die Weiterempfehlungsrate und der Ausbau des Transaktionsvolumens sind zentrale Ziele in den kommenden Monaten“, so André May.

Seine bisherige Funktion als Leiter Marketing der Karlsberg Brauerei wird in den kommenden Wochen neu besetzt.

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Verbund

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News