Almdudler Original Glasflasche

Almdudler mit neuer Vertriebspartnerschaft für die Original Glasflasche in Deutschland

Ab 2016 gehen das österreichische Familienunternehmen Almdudler und die Franken Brunnen Gruppe in Deutschland gemeinsame Wege. Almdudler übergibt den Vertrieb der Original Almdudler 0,35L Glas-Mehrwegflasche an die Franken Brunnen Gruppe.

Die österreichische Traditionsmarke Almdudler hat im Frühjahr erfolgreich die Original 0,35L Glas-Mehrwegflasche aus Österreich in Deutschland eingeführt. Das Familienunternehmen präsentiert so auch in Deutschland die Original Almdudler Formflasche von 1957, die in Deutschland ebenfalls hohe Sympathie und Bekanntheitswerte genießt. Das charakteristische Almdudler Design und die Geheimrezeptur blieben natürlich unverändert. Geschäftsführer Gerhard Schilling erklärt „Die Original Almdudler Formflasche begeistert in Österreich seit 1957, daher freut es uns ganz besonders, dass sich nun auch Konsumenten in Deutschland aus der stilechten Formflasche erfrischen können. So wurde unsere Investition mit einem zweistelligem Wachstum belohnt.“

Almdudler – mit neuem starkem Partner
Mit einer nationalen Bekanntheit von 75% ist Almdudler in Deutschland bereits bekannt und etabliert. Nun möchte das österreichische Familienunternehmen den Absatz weiter ausbauen und setzt dabei auf die Vertriebskraft der traditionsreichen Franken Brunnen Gruppe, einer der größten Mineralbrunnen in Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Franken Brunnen einen starken Partner aus Deutschland an der Seite haben, der durch sein Know-how und sein ausgezeichnetes Netzwerk den Absatz von Almdudler in Deutschland zusätzlich steigern wird“, sagt Gerhard Schilling, Almdudler Geschäftsführer. Die neue Zusammenarbeit wird im Januar 2016 starten und die Franken Brunnen Gruppe vertreibt die Original Almdudler 0,35L Glas-Mehrwegflasche mit Schwerpunkt in der Gastronomie, Großhandel und Getränkeabholmärkten.

Almdudler – das Original, das die Menschen zusammen bringt
Almdudler ist ein Original, das die Menschen zusammen bringt. Mit Almdudler ist man mittendrin statt nur dabei. „Almdudler steht seit Anbeginn für Geselligkeit, Lebensfreude und Miteinander. Was wir schon lange als Selbstverständlichkeit leben, soll sich noch stärker in unsere interne wie externe Kommunikation und unseren Partnerschaften wiederfinden“, so Schilling weiter.

Über Almdudler
Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original. Natürlich echt, mit der Essenz der österreichischen Alpen und der Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, steht das österreichische Familienunternehmen damals wie heute für Geselligkeit und Miteinander. Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo sich das Leben abspielt, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.
„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“

Weitere Informationen unter www.almdudler.com

Folgen Sie Almdudler auf:

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News