Maria & The Holy Spirits Frühling
Vier Produkte

Alkoholfreie Frühlingsgefühle mit Augenzwinkern: Maria & The Holy Spirits

Das Frühjahr ist nicht nur die Zeit von Ostern, Tulpen und Maifeiertag, sondern auch die perfekte Zeit für Neuanfänge und um bei blauem Himmel mal etwas Neues zu wagen. Maria sorgt für Frühlingsgefühle – inklusive Kribbeln im Bauch, dafür aber ohne flattrigen Magen am nächsten Morgen.

Zugegebenermaßen kann Maria mit ihren Holy Spirits nicht dafür sorgen, dass der Winterblues und der Vitamin-D-Mangel kompensiert werden – doch sie garantiert, dass die anstehenden Wandertouren, Fahrradausflüge und die Freude beim Picknick auf der Wiese zwischen Frühjahrsblüher, unter blauem Himmel und bei Vogelgezwitscher auch definitiv im Gedächtnis bleiben.

Mit Anbruch der bevorstehenden sonnigen Tagen mit frühlingshaften Temperaturen heißt es „Zeit zum Aufbruch“. Egal, ob ein Picknick im Grünen mit dem Partner, eine Kanu-Tour mit den engsten Freunden oder ein Ausflug unter der Sonne mit der Familie – Maria sorgt für gute Laune, ohne dass die Kanu-Tour den Bach runter geht oder das ausgiebige Picknick dann doch bereits am nächsten Tag aus dem Gedächtnis gelöscht ist.

Alkoholfrei, aber dafür stets mit Augenzwinkern, versüßen die vier Spirits von Maria die besonderen Momente. Wenn auch alkoholfrei müssen mit den einzigartigen Pendants der beliebten Klassiker jedoch keine geschmacklichen Abstriche gemacht werden. Mit Marias vier Kreationen – dem VirGin Tonic, AperNo Spritz, Moscow Null und Nojito Lime – ist für eine erfrischende Begleitung beim Osterspaziergang & Co. allemal gesorgt.

„Jungfernfahrt reloaded“

„Jungfernfahrt“ mit Virgin Tonic – passt! Auch wenn ein Kanu-Ausflug nicht allzu viel mit einer Jungfernfahrt gemein hat, können sicher viele ein Lied davon singen, dass es auch nach zig Ausflügen im Ruderboot jedes Mal aufs Neue eine Kunst ist, dass alles wie geplant verläuft – eben als wäre es der erste Ausflug auf das Wasser. Für Spaß und jede Menge Lacher ist allemal gesorgt. Die verdiente Erfrischung ist Dank Marias VirGin Tonic mit fruchtigen Noten von Limette und Wacholder garantiert.

Praktischer Picknick-Twist

Kein romantisches Picknick ohne den passenden Drink zum Anstoßen. Um nicht etliche unhandliche Glasflaschen mitschleppen zu müssen, liefert der AperNo Spritz – die Reinkarnation des allseits beliebten italienischen Drinks – die perfekte Alternative, um im Grünen dennoch den Lieblings-Drink genießen zu können. Mit geringem Aufwand ist so für den passenden Aperitif gesorgt und Maria beweist abermals, dass auch „aus der Dose“ durchaus stilvoll sein kann. Wer noch Platz im Picknickkorb hat und etwas Abwechslung möchte, kann sich außerdem vom Moscow Null verführen lassen. Spritziger Ingwer und ein Hauch Zitrone sorgen für einen angenehmen Twist.

Erfrischend neu statt altbewährt

Auch wenn der cremig-süße Eierlikör der Klassiker rund um Ostern ist, ist es nie spät, um auch mal etwas Neues zu wagen. Damit bei der Ostereiersuche auch noch geradeaus gelaufen werden kann, bietet das alkoholfreie Pendant zum bekannten Mojito – Marias Nojito Lime – frischen Wind im Glas und überzeugt mit belebenden Geschmacksnoten von Limette und Minze. Als Marias alkoholfreie Neuinterpretation des kubanischen Cocktails kann der Drink auch ganz ohne schlechtes Gewissen bereits zum Osterbrunch genossen werden.

Maria & The Holy Spirits sorgt stets für eine gelungene Erfrischung – selbstverständlich im jungfräulichen Stil. Das Plus: Da alle vier Drinks in Deutschland produziert werden, sind kurze Transportwege gewährleistet. Die Drinks von Maria & The Holy Spirits sind in der 250ml Dose für 2,29 € + 0,25 € Pfand über www.mariaholyspirits.de erhältlich.

Maria & The Holy Spirits

Über Maria & The Holy Spirits ­

Im innovativen Ready-To-Drink-Markt (RTD) gibt es bisher wenige alkoholfreie Alternativen. Dabei gibt es viele Menschen, die genau diese Kombination aus Sober-Drinking und Cocktail-Feeling sehr schätzen. Als Teil des Unternehmens Jean&Len werden seit 2020 unter der Marke Maria & The Holy Spirits alkoholfreie, vegane Drinks im Stile von Cocktails und Longdrinks entwickelt.

Convenience at it’s best: Im Vergleich zu ihren alkoholhaltigen Pendants enthalten die Holy Spirits von Maria deutlich weniger Kalorien und sind durch lange Abstimmungsschleifen ins perfekte Mischverhältnis gebracht worden. Für die Extraprise Unbeschwertheit im gewohnten Alltag sorgt das hervorstechende Design und das Augenzwinkern in der Kommunikation.

Jean&Len vertreibt seit 2013 vegane Kosmetikartikel über den eigenen Webshop und mehr als 5.000 Filialen der Handelspartner dm, Rossmann, Müller, Budni und weitere. Beginnend mit einigen wenigen Shampoos und Kinderprodukten, erweitert sich das Sortiment stetig und reicht mittlerweile von verschiedenen Seifen, über feste Duschebars, Haarpflege, Parfum und dekorative Kosmetik bis hin zu mikrobiologischen Reinigungsmitteln. Außerdem wurde im Jahre 2020 die Schmuckkollektion Smygge aus nachhaltig gesourctem Silber und die Outdoormarke HYOH – Hike Your Own Hike – lanciert.

Quelle/Bildquelle: Maria & The Holy Spirits

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link