adrian Fresh

adrian FRESH – das Erfrischungsgetränk auf Essigbasis

adrian Manufaktur hat nach seinen im vergangenen Jahr herausgebrachten essiggesäuerten Fruchtsirups (SHRUB) nun den passenden Fertigmix auf den Markt gebracht: adrian FRESH

adrian FRESH ist keine Limonade sondern aufgrund des sehr niedrigen Zuckergehaltes und des milden Fruchtessigs als Basis ein sehr modernes, trendsetzendes Erfrischungsgetränk. Feinster Apfelessig ist in jeder der drei prickelnden Sorten enthalten. adrian bedient mit diesem Produkt den Trend und die wachsende Nachfrage nach gesunder und wohltuender Ernährung. Selbstverständlich sind alle drei Sorten in hervorragender Bioqualität produziert.

Start mit drei innovativen, wohlschmeckenden Rezepturen:

Holunder-Calamansi ist die aromatische Verbindung aus fair trade Calamansi mit seiner feinherben Zitrusnote und der Milde von Holunderblüten. Rosmarin-Birne beeindruckt durch die wohltuende Kombination aus duftendem Rosmarin und der zarten Nuance vollreifer Birnen. Die Kombination Traube-Rose ist dagegen eine elegant, klassisch anmutende Variante, die sich geschmacklich sehr blumig und fruchtbetont präsentiert.

adrian FRESH ist die neue Alternative zur herkömmlichen Biolimonade und definiert das Durstlöschen völlig neu. Daneben eignet sich adrian FRESH hervorragend auch als Filler für Cocktails, wie auch als alkoholfreie Speisenbegleitung für die gehobene Küche.

Erhältlich ist adrian FRESH ab sofort in der 0,33 Longneck Pfandflasche in der praktischen 12er Kiste. Flasche VK EUR 1,99 zzgl. Pfand.

Über die adrian Manufaktur

Was der Urahn Adrian Kiderlen im Jahr 1840 begonnen hat, haben seine Nachfahren über Generationen hinweg gepflegt: Hochwertige Erzeugnisse, heute mit Obst aus biologischem Anbau, die die moderne alltägliche Küche zu etwas Besonderem machen. Schon damals standen dabei die einzigartigen Früchte aus der Region Oberschwaben im Mittelpunkt. Und so entstehen auch heute in der adrian Manufaktur hochwertige Essigspezialitäten, Erfrischungsgetränke und prickelnde Spirituosen in Spitzenqualität. Dabei setzt sich das Unternehmen von jeher konsequent für den Erhalt der Streuobstwiesen und den Schutz der dort beheimateten Tier- und Pflanzenwelt ein.

Quelle/Bildquelle: Adrian Genuss GmbH | adrian-manufaktur.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link