AH Riise XO Reserve
Neuprodukt

A.H. Riise XO Founders Reserve Edition 6 – Finale der zweiten Trilogie

A.H. Riise Spirits und der Generalimporteur für Deutschland, Rising Brands GmbH in Partnerschaft mit dem Bremer Spirituosen Contor, freuen sich, die bevorstehende Einführung der A.H. Riise XO Founders Reserve Edition 6 anzukündigen. Diese herausragende Abfüllung markiert den Abschluss der zweiten Trilogie der Founders Reserve Reihe und zeichnet sich durch einen besonders kraftvollen Alkoholgehalt von 45,5% aus.

Die Founders Reserve Reihe von A.H. Riise zeigt auf eindrucksvolle Weise die subtilen, dennoch bemerkenswerten Unterschiede im Blending von limitierten Batches einer A.H. Riise Abfüllung. Die A.H. Riise XO Founders Reserve Edition 6 präsentiert sich in einer stilvollen schwarzen Flasche und ist durch die markante hellgrüne Farbe auf dem Etikett unverkennbar. Weltweit werden insgesamt 13.665 Flaschen dieser besonderen Abfüllung erhältlich sein.

Reife tropische Früchte und fermentierte Kirschen

Die A.H. Riise XO Founders Reserve Edition besticht durch ihre Aromenvielfalt: Reife tropische Früchte und fermentierte Kirschen vereinen sich mit sanften Tabaknoten im Aroma. Am Gaumen entfalten sich frische tropische Früchte, begleitet von Pflaumenkompott und einem Hauch von gerösteten Mandeln. Das wunderbar weiche und langanhaltende Finish zeichnet sich durch eine ausgewogene Balance zwischen eleganter Süße und fein eingebundener Säure aus.

Die A.H. Riise XO Founders Reserve Edition 6 wird exklusiv über den Bremer Spirituosen Contor, den exklusiven Vertriebspartner von Rising Brands GmbH, in Deutschland erhältlich sein. Sammler und Genießer haben die Gelegenheit, diese limitierte Abfüllung im Fachhandel sowie online zu erwerben.

A. H. Riise XO Founders Reserve (Edition 6) 0,7-Liter-Flasche 45,5% vol.; UVP 54,99 €

Über A. H. Riise Spirits

Ursprünglich stammen die limitierten Abfüllungen aus der Karibik und sind das Lebenswerk eines der bedeutendsten und unternehmungslustigsten Dänen seiner Zeit, dem Apotheker und Hofrat Albert Heinrich Riise. Das ehemalige Königreich Dänemark-Norwegen war damals Kolonialbesitzer der Dänisch-Westindischen Inseln, den heutigen US Virgin Islands. Der Namensgeber A. H. Riise stammte ursprünglich von der kleinen dänischen Insel Ærø und siedelte später in die Karibik um und eröffnete die erste Apotheke auf Saint Thomas. Seine Leidenschaft für die exotische Flora und Fauna und seinen grünen Daumen nutzte er für die Herstellung von verschiedenen Pharmazeutika, Kosmetik und Alkohol. Schon bald wurde er offizieller Rum-Lieferant der dänischen Marine. Was zur Kolonialzeit schon der dänischen Marine schmeckte, ist heute eine weltweit erfolgreiche Premiummarke.

Website: www.ahriiserum.com
Facebook: @ahriisespirits
Instagram: @a.h.riise.spirits

Über Rising Brands GmbH

Die Rising Brands GmbH ist ein aufstrebender Generalimporteur für internationale Marken auf dem deutschen Markt. Als Tochterunternehmen der GES e.G. in Nürnberg und resultierend aus der Exklusivmarken-Abteilung des Bremer Spirituosen Contors, konzentriert sich das Unternehmen darauf, hochwertige Produkte in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Vertriebspartner, dem Bremer Spirituosen Contor, zu vertreiben.

Website: www.bremerspirituosencontor.de
Facebook: www.facebook.com/BremerSpirituosenContorExklusivmarken
Instagram: @bremerspirituosencontor

Quelle/Bildquelle: Rising Brands GmbH / Bremer Spirituosen Contor GmbH

Neueste Meldungen

gin tonic
gin tonic
Ferdinands Gin 10 Jahre
Alle News