Schloss Quelle verstärkt Führungsteam mit zwei neuen Mitarbeitern
Die Schloss-Quelle Mellis GmbH freut sich, seit Anfang des Jahres zwei neue Führungskräfte im Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Thomas Wazynski (Titelbild) verantwortet künftig als neuer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, IT und Human Resources.
Der 57-jährige gelernte Bankkaufmann zeichnet sich neben seinen verschiedenen Leitungsfunktionen im Management, bis hin zur Geschäftsführung eines mittständischen Unternehmens, als gebürtiger Essener und echtes Urgestein der Region aus.
Zur gleichen Zeit hat auch Carsten Mack seine Tätigkeit als neuer Ressortleiter Produktion und Technik aufgenommen.
Der 47-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Getränke- und Industriebranche mit. Vor seinem Eintritt bei der Schloss-Quelle Mellis GmbH war er unter anderem als Leiter der Produktionsabteilung bei Refresco Deutschland sowie bei Continental tätig.
Mit diesen personellen Neuzugängen stellt die Schloss-Quelle Mellis GmbH die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens und blickt mit ihrem gesamten Team mit großer Zuversicht auf die gemeinsame Zukunft.
Schloss-Quelle Mellis GmbH
Die Schloss-Quelle Mellis GmbH agiert seit mehr als 100 Jahren erfolgreich und in vierter Generation als inhabergeführtes Familienunternehmen in der Region Ruhrgebiet. Als regionaler Mineralwasserbrunnen mit Standorten in Essen und Mülheim/Ruhr produziert das Unternehmen mit drei Abfüllanlagen an diesen beiden Produktionsstätten jährlich an die 140 Mio. Füllungen.
Als Systemlogistiker für Getränke mit über 2.400 Getränkeartikeln im Sortiment und einer eigenen Fuhrparkflotte von 35 LKWs, gehört die Mellis Gruppe zu den führenden Dienstleistern in Deutschland.
Quelle: Schloss-Quelle Mellis GmbH
Bildquelle: Thomas Wazynski / LinkedIn




















