eistee
Rückruf

United Soft Drinks ruft ThirsTea Teegetränke zurück

United Soft Drinks ruft vorsorglich die ThirsTea Teegetränke „Mango“, Wassermelone „Melon“ und Kokos-Heidelbeer „Coco Blueberry“ in der 0,75-Liter-Tetrapak-Verpackung zurück. Betroffen sind ausschließlich Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten vom 31.08.2026 bis einschließlich 31.10.2026. Vom Verzehr wird dringend abgeraten.

Als Grund nennt das Unternehmen mögliche kleine, weiche, weißliche Plastikfremdkörper mit einer Größe von etwa 0,7 Zentimetern, die in vereinzelten Verpackungen vorhanden sein könnten. Die betroffenen Artikel wurden umgehend aus dem Verkauf genommen; Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen. Kund:innen können die Getränke im jeweiligen Markt zurückgeben und erhalten den Kaufpreis auch ohne Kassenbon erstattet. United Soft Drinks BV entschuldigt sich ausdrücklich für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Bildquelle: ©iStockphoto | Tatiana Chudakova

Neueste Meldungen

Underberg Michael Söhlke Thomas Mempel
Sabine Kloos Gerolsteiner
Moskovskaya Vodka Relaunch 2025
Köstritzer Alkoholfrei
Averna
OeTTINGER Getraenke Fahne
Kammer-Kirsch Knappogue
Pepsi Lukas Podolski Mangal X LP10
Underberg Michael Söhlke Thomas Mempel
Sabine Kloos Gerolsteiner
Moskovskaya Vodka Relaunch 2025
Köstritzer Alkoholfrei
Averna
OeTTINGER Getraenke Fahne
Kammer-Kirsch Knappogue
Pepsi Lukas Podolski Mangal X LP10
Benjamin Oelsner Vinolisa
Maennerhobby
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link