eistee
Rückruf

United Soft Drinks ruft ThirsTea Teegetränke zurück

United Soft Drinks ruft vorsorglich die ThirsTea Teegetränke „Mango“, Wassermelone „Melon“ und Kokos-Heidelbeer „Coco Blueberry“ in der 0,75-Liter-Tetrapak-Verpackung zurück. Betroffen sind ausschließlich Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten vom 31.08.2026 bis einschließlich 31.10.2026. Vom Verzehr wird dringend abgeraten.

Als Grund nennt das Unternehmen mögliche kleine, weiche, weißliche Plastikfremdkörper mit einer Größe von etwa 0,7 Zentimetern, die in vereinzelten Verpackungen vorhanden sein könnten. Die betroffenen Artikel wurden umgehend aus dem Verkauf genommen; Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen. Kund:innen können die Getränke im jeweiligen Markt zurückgeben und erhalten den Kaufpreis auch ohne Kassenbon erstattet. United Soft Drinks BV entschuldigt sich ausdrücklich für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Bildquelle: ©iStockphoto | Tatiana Chudakova

Neueste Meldungen

Riegele
Hurom Slow Juicer
Williams & Humbert-Canasta
Shanky’s Whip
BSI
Carlos I Tasting Glas
eistee
Krombacher Spendenaktion 2026
Riegele
Hurom Slow Juicer
Williams & Humbert-Canasta
Shanky’s Whip
BSI
Carlos I Tasting Glas
eistee
Krombacher Spendenaktion 2026
Moët & Chandon Holiday Limited Edition Imperial Rosé
SodaTASTE Wassersprudler
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link