Apfel, Heimische Früchte und Orange-Mango: Sachsenobst präsentiert neues PET-Sortiment
Fruchtig, frisch und wahnsinnig lecker – jetzt auch wieder im praktischen PET. Nach einer Verschnaufpause kehrt die PET-Flasche mit neuem Inhalt in die Regale zurück: Apfel, Heimische Früchte und Orange-Mango heißen die aktuellen Vertreter im Sortiment.
„Sachsenobst steht für Apfelsaft – daher darf er trotz neuer Produktevariationen auch im PET nicht fehlen. Selbstverständlich ist der Klassiker im Regal auch hier ein 100-prozentiger Direktsaft“, erklärt Geschäftsführerin Elke Lehmann die Sortimentsauswahl.
Ergänzt wird dieser um die neue Sorte Heimische Früchte, einem Nektar aus Trauben-, schwarzen Johannisbeeren und Apfelsaft. Die süße Traube wird durch die Säure der Johannisbeere zu einem ausgewogenen Geschmackserlebnis – untermalt durch den samtig milden Apfel. Orange-Mango, die dritte Sorte, bringt die Sonne in der Flasche. Der Nektar aus Orangensaft und Mangomark wird durch einen Spritzer Zitronensaft zum exotischen Genuss.
Das fruchtige Trio ist ab sofort im Handel verfügbar und in der praktischen 1,0-L PET Einweg-Pfandflasche erhältlich.
Über die Kelterei Sachsenobst GmbH
Fruchtig, frisch und natürlich lecker – so schmecken unsere vielfältigen Fruchtsäfte, BIO-Säfte, Fruchtweine und Glühweine. Ganz gleich ob eigener Anbau, heimische Früchte oder exotische Herkunft: Wir lieben gutes Obst und achten auf Produktqualität, sorgfältige Herstellung und nachhaltige Produktion. In der Region, für die Region. Im Jahr 1936 erbaut, zählt unsere Kelterei zu den Urgesteinen im Obstland. Dennoch gehört sie trotz ihrer vielseitigen Geschichte noch lang nicht zum alten Eisen – ganz im Gegenteil.
Quelle/Bildquelle: Kelterei Sachsenobst GmbH