DLG Kelterei Heil

9 x Gold für Kelterei Heil

Das Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat im Rahmen ihrer Qualitätsprüfungen die Apfelweine, Cider und Cidre der Kelterei Heil mit 9 Goldmedaillen ausgezeichnet. Christof und Martin Heil freuen sich mit ihrem Team über das tolle Ergebnis.

Die DLG-Experten testeten die Produkte nach Geruch, Geschmack, Farbe/Aussehen und Harmonie. Die Ergebnisse der sensorischen Bewertung wurden durch Laboruntersuchungen sowie Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen ergänzt.

„Von der DLG prämierte Frucht- und Erfrischungsgetränke stehen für hohe Qualität und überzeugen durch ihren besonderen Genusswert. Alle Produkte wurden in neutralen Tests auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet“, unterstreicht Anika Schramm, Projektleiterin im DLG-Testzentrum Lebensmittel.

In diesem Jahr hat die Kelterei Heil bereits zum 24. Mal den „Preis für langjährige Produktqualität“ erhalten. Die Auszeichnung verleiht die DLG jährlich an Hersteller von Lebensmitteln, die ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig von den Sachverständigen der DLG testen lassen.

Quelle/Bildquelle: Kelterei Heil | kelterei-heil.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link