Purity Vodka Schweden

100. internationale Goldmedaille für Purity Vodka

Purity Vodka hat Geschichte geschrieben. Der schwedische ultra-premium Vodka gewann seine insgesamt 100. Goldmedaille bei einem Blind Tasting Vergleich. Die aktuelle Auszeichnung gab es im Rahmen der amerikanischen „The Fifty Best“ Veranstaltung in New York, bei der Purity Vodka in der Kategorie „Importierter Vodka“ Doppel-Gold gewinnen konnte. Eine internationale Top-Jury aus Spirituosen-Experten kürte den Titelverteidiger zum Sieger. Damit ist Purity Vodka der höchstdekorierte Vodka aller Zeiten.

Die beispiellose Erfolgsgeschichte setzt sich somit fort, denn schon in den vergangenen Jahren gab es zahllose Auszeichnungen – darunter die „Spirits Masters“, die „International Spirit Challenge“ und die „San Francisco Spirits Masters“ – zu bejubeln. Der Beweis, als kleinere Vodka-Marke die Granden des Geschäfts erfolgreich herauszufordern, wurde somit erneut eindrucksvoll erbracht. „Niemand kann mehr sagen, dass Vodka keinen definierbaren Eigengeschmack besitzt. Durch die kontinuierliche Wiederholung unseres Erfolgs haben wir bewiesen, dass sich doch alles um den Geschmack dreht“, erklärt Thomas Kuuttanen, Master Blender von Purity Vodka.

Produktinformationen
Der Purity Vodka hat einen Alkoholgehalt von 40% und ist in zwei Gebindegrößen, 700 ml und 1,75 l, erhältlich.

Über Purity Vodka
Purity Vodka ist das Ergebnis von Master Blender Thomas Kuuttanen, dessen Credo es ist, Vodka neu zu definieren. Purity Vodka stammt aus Schloss Ellinge Castle (in Südschweden) und wurde auf Basis eines eigenen Verfahrens entwickelt, bei dem der Vodka in einem Brennkessel aus Kupfer und Gold hergestellt wird.

Die 34-fache Destillation macht die Herstellung von Purity Vodka extrem arbeitsintensiv und anspruchsvoll. Bei dem Vorgang eliminiert Kuuttanen 90 Prozent der Spirituose, so dass als Herzstück von Purity Vodka ausschließlich der „Perfect Cut“ erhalten bleibt. Durch dieses einzigartige Destillationsverfahren erzielt die fertige Spirituose eine unvergleichliche Reinheit.

Der Schöpfer von Purity Vodka, Thomas Kuuttanen, ist ein weltweit renommierter Master Blender, der einige der hervorragendsten Whiskys, Liköre, Gins, Vodkas und Aquavits seines Landes produziert hat. Er verbrachte mehr als zehn Jahre damit, die Rezeptur für Purity Vodka, die Tradition und Innovation zu einer einzigartigen Geschmackserfahrung verbindet, zu entwickeln und zu verfeinern.

Durch die Verwendung einer geheimen Familienrezeptur und ausschließlich natürlicher Zutaten, einschließlich Winterweizen, gemälzter Gerste aus eigenem Anbau sowie Wasser aus Ellinge Castles Quelle, entsteht das unvergleichlich klare Geschmackserlebnis von Purity Vodka.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.purityvodka.com

Bildzeile: Die geschliffene Flasche des ultra-premium Vodkas Purity in der 700 ml Version.

Quelle: Sierra Madre Trend Food GmbH | sierra-madre.de |
Bild: Copyright Sierra Madre / Purity Vodka

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Alle News