Thomas Klein Almdudler

10. Almdudler Trachtenpärchen Ball mit den Stargästen Nina Hagen und DJ Antoine

Es zwitscherten bereits die Spatzen von den Dächern, dass es zum 10. und letzten Almdudler Trachtenpärchen Ball noch einmal einen besonderen Stargast geben würde. Nun ist es raus – Almdudler präsentiert mit dem Startschuss für den Vorverkauf zum letzten Ball nicht nur einen, sondern gleich zwei Staracts. Die deutsche Kultmusikerin, Schauspielerin und Songschreiberin Nina Hagen und den Schweizer House-DJ und Musikproduzenten DJ Antoine. Tickets sind ab dem 14. Juni in allen Raiffeisen Ticketstellen und auf www.ticketbox.at erhältlich.

Der Countdown läuft, denn in diesem Jahr wird der letzte Almdudler Trachtenpärchen Ball über die Bühne gehen. Und die Vorfreude über die bevorstehenden Staracts – Nina Hagen, der deutschen „Godmother of Punk“ und DJ Antoine, dem Superstar hinter den Plattentellern – ist groß. „Wir freuen uns, dass wir die Rockröhre Nina Hagen ein zweites Mal am Trachtenpärchen Ball begrüßen dürfen. Der internationale Star-DJ Antoine wird dem letzten Trachtenpärchen Ball mit seinen House-Beats ordentlich einheizen. Die Stimmung wird alles bisher Dagewesene toppen“, schildert Almdudler-Boss Thomas Klein voller Vorfreude. Die schrille Künstlerin und der smarte DJ werden im Zuge des finalen Almdudler Trachtenpärchen Balls noch einmal kräftig mit der Alpenrepublik zusammen feiern und mit Sicherheit jedes Tanzbein zum schwingen bringen. „Nina Hagen und der energiegeladene Sound von DJ Antoine sind ein echtes Original und einzigartig, so wie unser Almdudler“, so Klein weiter.

Auf die Tickets, fertig, los!
Bereits seit Wochen fiebert die gesamte Alpenrepublik dem Startschuss zum Vorverkauf für den schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt entgegen. Nun ist es so weit – ab dem 14. Juni um 09:00 können trachtenwütige Madeln und Buam, die beim letzten Almdudler Trachtenpärchen Ball dabei sein wollen, in allen Raiffeisen Ticketstellen die heiß begehrten Tickets und auf www.ticketbox.at ergattern. Frei nach dem Motto: „Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“ werden heuer über 3.500 Tickets in den Vorverkauf geschickt.

Über Almdudler
Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original. Natürlich echt, mit der Essenz der österreichischen Alpen und der Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, steht das österreichische Familienunternehmen damals wie heute für Geselligkeit und Miteinander. Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo sich das Leben abspielt, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.

Weitere Informationen unter www.almdudler.com

Folgen Sie Almdudler auf:

Bildzeile: Almdudler-Boss Thomas Klein wartet bereits voller Vorfreude auf den 10. Almdudler Trachtenpärchen Ball.

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News