Daniel Einhäuser Bitburger Braugruppe

Geschäftsführung der König-Brauerei um Daniel Einhäuser erweitert

Die Bitburger Braugruppe hat Daniel Einhäuser, Leiter der Marke König Pilsener, zum Geschäftsführer der König-Brauerei ernannt. Gemeinsam mit Guido Christiani, zuständig für den Bereich Technik, bildet Einhäuser ab sofort die Geschäftsführung der Brauerei. Darüber hinaus wird er weiterhin die Marke König Pilsener verantworten.

„Daniel Einhäuser hat erstklassige Arbeit bei König Pilsener geleistet“, erklärt Axel Dahm, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe. „Mit der Doppelspitze sind wir gut aufgestellt, um den Herausforderungen im Biermarkt zu begegnen und die Marke weiter zu stärken.“

„Ich freue mich sehr über die Ernennung“, sagt Einhäuser. „Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in Duisburg und Bitburg möchten Guido Christiani und ich die erfreuliche Entwicklung bei König Pilsener in den kommenden Jahren Schritt für Schritt fortsetzen.“

Quelle/Bildquelle: Bitburger Braugruppe GmbH | bitburger-braugruppe.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News