afri Kampagne SAP Arena

afri: neue afri Kampagne in der SAP Arena Mannheim

Seit ihrer offiziellen Registrierung 1931 hat afri eine einzigartige Entwicklung erlebt. Als stärkste Cola mit ungebrochenem Kult-Status, nachtschwarz, in der schlanken Taillenflasche und mit der stilisierten weißen Palme steht afri mehr denn je für Aufbruch, Veränderung und Individualität. Jene Authentizität unterstreicht afri nun mit neuem Claim und frischen Visuals. Ab sofort heißt es für afri in ihren drei Sorten: „folge dem zeichen“. Die neue afri Kampagne feierte ihr Debüt am 5.9.2015 beim „10 Jahre SAP Arena“ Fest in Mannheim.

Reichlich afri in der SAP Arena
Mit großen Transparenten, Plakaten und Treppensujets sowie an Spielfeldbanden, Videowürfel und Bottom-Ring präsentierte afri ihre neue Kampagne im Zuge des 10. Geburtstages  der SAP Arena. Als neuer Getränkepartner für alkoholfreie Getränke der SAP Arena stillt afri den Durst der siegeshungrigen Fans.

Bei der Verkostungs- und Gewinnaktion der afri Bonbons konnte man seine Kult-Cola nicht nur lutschen, sondern mit Konzertkarten, afri Kühltaschen, Flaschenöffnern uvm. auch kultige Gewinne abstauben. Die nachtschwarze Kult-Cola steht den Besuchern der SAP Arena in ihren Sorten „afri cola“ und „afri cola ohne zucker“ zur Auswahl und wird an sämtlichen Getränkeständen im Becher ausgeschenkt, während man sich im VIP Bereich auf die schlanke Glasflasche besinnt.

Natürlich stieg die Spannung der gesamt 10.000 Zuschauer, als zwei Teams ehemaliger Kufencracks der Adler Mannheim zum Start für „10 Jahre SAP Arena“ riefen. 4 afri Fans, die erstmalig SAP-Arena Tickets auf der afri Facebook Fanseite gewinnen konnten, waren live dabei und erlebten die ausgelassene Stimmung hautnah mit, als die aktuellen Spieler der Adler für Autogramme und Interviews zur Verfügung standen. So wurde auch das Champions Hockey League Heimspiel des Adler-Teams 2015/16 gegen HC Vítkovice Steel Ostrava mit reichlich afri cola begossen. Hier setzten sich die Adler mit 2:1 erfolgreich durch.

Das neue afri Sujet
Eine dunkelhaarige Schönheit blickt von ihrer Terrasse über die Dächer der Großstadt. Es kann jede Stadt sein, denn afri präsentiert sich überall dort wo das Leben pulsiert. Inmitten von funkelnden Lichtern der Metropole zeigt sich ihr eine helle und strahlende afri Palme, deren Ursprung das Ziel der Bewegung ist. Die afri Palme steht im Mittelpunkt, denn alles worauf sie erscheint wird im selben Augenblick trendy und angesagt. Mit dem Claim „folge dem zeichen.“ wird die mystisch inszenierte, hell überstrahlte afri Palme somit zum Wegweiser für die Zielgruppe und führt ihre Fans raus aus dem Alltag, rein in das Außergewöhnliche. www.afri.de

Quelle/Bildquelle: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG | mineralbrunnen-ag.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News