Jetzt wird’s wild: Rotwild bringt alkoholfreien Wintergenuss
Pünktlich zur kalten Jahreszeit erweitert die Weinkellerei Peter Mertes das Wintersortiment ihrer starken Marke Rotwild. Neben dem bewährten Glühwein-Duo in Rot und Weiß sorgt erstmals ein alkoholfreies Wintergetränk für genussvolle Momente: Glühwild.
Mit Glühwild richtet sich die Marke an alle, die auf Alkohol verzichten möchten und gleichzeitig Lust auf einen stimmungsvollen Winterabend haben. Damit wird das bestehende Sortiment um eine zeitgemäße Alternative ergänzt, die sich unkompliziert in gesellige Runden und gemütliche Wintermomente einfügt.
Optisch setzt das neue Wintergetränk ein modernes Ausrufezeichen. Der für die Marke Rotwild prägende Hirschkopf ist als hochwertiges Glassiegel auf der Flasche inszeniert und macht sie gemeinsam mit dem Etikett im eleganten Look in Schwarz, Blau und Rosé-Gold zu einem besonderen Blickfang.
Glühwild ist ab sofort in der 0,75 l-Flasche im Handel erhältlich. Die UVP beträgt 3,99 Euro.
Über die Peter Mertes KG
1924 gründete ein passionierter Winzer an der Mosel eine Weinkellerei und gab ihr seinen Namen: Peter Mertes. Heute ist die Peter Mertes KG Deutschlands führende Weinkellerei. Das seit vier Generationen familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bernkastel-Kues gehört auch international zu den bedeutendsten Marktteilnehmern der Weinwirtschaft. Zusammen mit rund 400 Mitarbeitern engagiert sich die Weinkellerei für ausgesuchte Weine aus Deutschland und der ganzen Welt.
Das Portfolio umfasst bekannte Weinmarken wie Rotwild, Maybach, Bree sowie das Bio-Label Landlust. Im Rahmen seiner sozialen Selbstverpflichtung betreibt Peter Mertes unter anderem das „Haus der Hilfe“ und vergibt das „Peter Mertes Stipendium“. Zudem ist das Unternehmen, das sich als Förderer modernen Genusses versteht, Fair Trade lizenziert und Deutschlands größter Bioweinlieferant.
Weitere Informationen unter www.mertes.de.
Quelle/Bildquelle: Peter Mertes KG





















