Goldene Bar München und Destille Kaltenthaler präsentieren Aperitivo
Die Destille Kaltenthaler lädt am 11. und 12. Mai 2026 zum Bar Symposium Cologne ein und präsentiert dort eine besondere Neuheit: den Golden Bitter Aperitivo di Monaco, entstanden in Kooperation mit der renommierten Goldenen Bar München.
Der Golden Bitter Aperitivo di Monaco vereint die Handschrift zweier Welten. Inspiriert von der italienischen Aperitivo-Kultur und geprägt von der modernen Barkunst Münchens, entsteht ein charakterstarker Bitter mit aromatischer Tiefe und ausgewogener Bittersüße. Als vielseitige Basis bildet er das Herzstück klassischer Cocktails wie Negroni, Americano oder Spritz und sorgt für ein lebendiges Geschmackserlebnis.

Felix Kaltenthaler (Brenner und Geschäftsführer bei Kaltenthaler, links) und Klaus St. Rainer, Gründer der Goldenen Bar
Die Goldene Bar in München zählt zu den einflussreichsten Bars Deutschlands und ist international für ihre kreative Drinkkultur bekannt. Mit ihrem Fokus auf hochwertige Zutaten, präzise Handwerkskunst und innovative Rezepturen prägt sie seit Jahren die moderne Barszene. Die Zusammenarbeit mit der Destille Kaltenthaler verbindet diese Expertise mit handwerklicher Destillationskunst aus Rheinland-Pfalz.
Besucher des Bar Symposium Cologne haben die Möglichkeit, den Golden Bitter Aperitivo di Monaco exklusiv zum Launch zu verkosten und sich selbst von seinem vielschichtigen Profil zu überzeugen.
Besuchen Sie die Destille Kaltenthaler am Stand PR7 und stoßen Sie mit dem neuen Golden Bitter Aperitivo di Monaco an.
Auf einen Blick
- Bar Symposium Cologne
- 11. & 12. Mai 2026
- Standnummer PR7
Weitere Informationen finden Sie hier.
Quelle/Bildquelle: Destille Kaltenthaler






















