GIN SUL launcht dritte Island Edition: Jardim do Paraíso – Inspirado no Japão
Auf der PRO FachHANDEL (16.+17. September) präsentiert GIN SUL die dritte Limited Island Edition seiner prestigeträchtigen Reihe Jardim do Paraíso – inspiriert von der vielschichtigen, faszinierenden Aromenwelt Japans.
Bereits im 16. Jahrhundert erreichten portugiesische Seefahrer als erste Europäer Japan und eröffneten neue Handelsrouten für Gewürze und Zitrusfrüchte. Diese jahrhundertealte Verbindung zweier Kulturen ist der Ursprung dieser Edition.

Das elegant illustrierte Flaschendesign zeigt zarte Kirschblüten und japanische Elemente
Die Botanicals sind eine Hommage an die Aromen Japans: Der Distilled Dry Gin aus der Prestige-Kategorie ist meisterhaft komponiert aus fein ausgewählten Botanicals: Yuzu und Calamansi bilden das zitrische Herz von Jardim do Paraíso. Shisoblätter bringen feine Würze, Sakurablüten eine florale Eleganz.
Elegant illustriertes Flaschendesign
Jardim do Paraíso ist eine Single Batch Destillation mit einer Komposition aus fünf Einzeldestillaten, einer fein abgestimmten Mazerationszeit der Botanicals und einem präzisen Blending.
Das elegant illustrierte Flaschendesign mit zarten Kirschblüten und japanischen Elementen unterstreicht den Premium-Charakter dieser Edition.
In Kombination mit der kunstvoll gestalteten Geschenkbox ist Jardim do Paraíso Japan ein ideales Geschenk für alle Fans der japanischen Aromen und Liebhaber edler Spirituosen.

Die kunstvoll gestaltete Geschenkbox des Jardim do Paraíso Japan
Vorbestellung
Jardim do Paraíso – Inspirado no Japão wird auf der PRO FachHANDEL am 16. und 17. September 2026 zum ersten Mal präsentiert und kann dort sehr gerne vorbestellt werden.
Verkaufsstart
Ab dem 21. September 2026 online und im Destillerie-Shop der Altonaer Spirituosen Manufaktur erhältlich sowie bei teilnehmenden Partnern im gehobenen Fach- und Lebensmittelhandel.

Ab dem 21. September ist der Gin erhältlich
Jardim do Paraíso Japan
GIN SUL Island Edition 2026:
- 10.500 Flaschen
- 49,90 € (UVP)
- 500 ml, 45 % vol.
Quelle/Bildquelle: Altonaer Spirituosen Manufaktur





















