Donna Serap Alkoholfrei
Drei Sorten

Donna Serap Glitzer Aperitif jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Daniel Soumikh von Tonka Gin und seine Frau Serap Soumikh haben im Herbst 2025 den Donna Serap Glitzer Aperitif gelauncht. Jetzt wird das Portfolio um alkoholfreie Varianten erweitert.

Durch die hohe Nachfrage haben Daniel und Serap Soumikh (hier im Interview) beschlossen, die drei beliebten Donna Serap Glitter Spritz Sorten Yuzu, Granatapfel und Blutorange schon jetzt auch alkoholfrei auf den Markt zu bringen. Ursprünglich war der Launch erst für nächstes Jahr geplant.

Donna Serap

„Wir haben eigentlich entschieden, erst einmal den klassischen Spritz weiter voranzubringen und den alkoholfreien später zu launchen. Aber die Nachfrage von Einkäufern wie auch Endverbrauchern war so groß, dass wir uns entschieden haben, das Ganze schneller voranzutreiben“, erklärt das Ehepaar.

Die alkoholfreien Varianten sind ab sofort erhältlich – solange der Vorrat reicht. „Wir sehen einfach, dass der Markt stetig wächst und alkoholfreie Alternativen immer stärker nachgefragt werden.“

Donna Serap Alkoholfrei

Optisch bleibt Donna Serap seiner besonderen Markenwelt treu: Während die klassischen Varianten mit einem goldenen Etikett erscheinen, tragen die alkoholfreien Sorten ein silbernes Etikett. „Ein bisschen das Spiel mit Sonne und Mond – das passt perfekt zur Fata Morgana Welt von Donna Serap Glitter Spritz.“

Weitere Informationen gibt’s unter www.donna-serap.com.

Quelle/Bildquelle: Donna Serap

Neueste Meldungen

TeeFee
Carolinen Teutoburger Wald
wein
Gerolsteiner Sternpark
Julius Meinl Barista Cup
TeeFee
Carolinen Teutoburger Wald
wein
Gerolsteiner Sternpark
Julius Meinl Barista Cup
Caffo On-Trade
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link