Charles Brand Tetra Pak

​Charles Brand zum Präsidenten von Tetra Pak Europe & Central Asia ernannt

Tetra Pak gibt die Ernennung von Charles Brand zum Präsidenten der Region Tetra Pak Europe & Central Asia (E & CA) bekannt. Er wird auch weiterhin Mitglied des Global Leadership Teams von Tetra Pak sein.

Charles Brand hat einen Master of Science in Elektrotechnik der Technischen Universität von Lund in Schweden und stieß 1985 als Elektronik-Entwicklungsingenieur zum Unternehmen.

Seitdem war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig: als Vice President Forschung & Entwicklung bei Tetra Rex, als Geschäftsführer einer der wichtigsten Geschäftseinheiten von Tetra Pak sowie als Geschäftsführer von Tetra Pak Taiwan. Zuletzt war er Executive Vice President, Product Management & Commercial Operations.

„Ich freue mich sehr auf die Leitung unsere Aktivitäten in Europa und Zentralasien“, sagt Charles Brand zu seiner Ernennung. „Das birgt großartige Möglichkeiten, Tetra Paks führende Rolle in der Branche weiter auszubauen und unsere Kunden in der Region mit ihren sich wandelnden Bedürfnissen zu unterstützen – natürlich immer mit Fokus auf unsere gemeinsamen Ziele in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung.“

ÜBER TETRA PAK
Tetra Pak ist der weltweit führende Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungssystemen für Lebensmittel. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten bringen wir sichere, innovative und umweltfreundliche Produkte auf den Markt, die täglich den Bedarf von Hunderten von Millionen Menschen in über 160 Ländern decken. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern legen wir Wert auf eine verantwortungsvolle Unternehmensführung und einen nachhaltigen Ansatz für unser Geschäft. Unser Motto „Schützt, was gut ist“ spiegelt unsere Vision wider, Lebensmittel überall auf der Welt sicher und verfügbar zu machen.

Weitere Informationen zu Tetra Pak finden Sie unter www.tetrapak.de

Quelle/Bildquelle: Tetra Pak GmbH & Co KG

Neueste Meldungen

Alle News