Kleiner Spritzer Mix-Box

Weltpremiere für Kinky Drinks „Kleiner Spritzer“

Einzigartig, köstlich, provokant mit einem kleinen Augenzwinkern: Auf der Venus 2016 stellte Kinky Drinks seine „Kleiner Spritzer“-Liköre zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit vor. „Kleiner Spritzer“ – das sind hochwertige Liköre, abgefüllt in Flaschen in Penis-Form. „Die Idee kam uns bei einem Geburtstag“, erklärt Kinky Drinks-Chef Horst Liebhart. „Aus der sprichwörtlichen Schnapsidee ist mittlerweile ein echtes Produkt entstanden.“ Zunächst habe man sich bei Kinky Drinks für drei „Kleiner Spritzer“-Geschmacksrichtungen entschieden: Macho, Jungfrau und Gentleman.

„Der Macho ist ein echter Kerl und weiß genau, was er will“, erklärt Horst Liebhart. „Welchen passenderen Geschmack als Wodka Energie hätte zu diesem echten Kerl gepasst?“ Für die Geschmacksrichtung „Jungfrau“ habe man sich hingegen für einen Likör mit weißer Schokolade und Orangen-Geschmack entschieden – schließlich wolle die Jungfrau liebevoll umworben werden. Abgerundet wird das „Kleiner Spritzer“-Trio von dem „Gentleman“: Der Schoko-Mint-Likör mit einem Alkoholgehalt von 15 Prozent sorgt dafür, dass man diesen Kavalier direkt an seinem guten Geschmack erkennt.

Hergestellt werden die Liköre des Münchner Unternehmens dabei von der Firma Krugmann in Meinerzhagen. „Wir haben lange nach einem Hersteller gesucht, der uns sowohl geschmacklich und qualitativ überzeugt als auch unser Produkt mit dem nötigen Ernst begegnet“, erklärt Liebhart.

Ob als passendes Getränk bei einem Junggesellinnenabschied, einer Mottoparty oder als ungewöhnliches Geschenk – der Fantasie sind bei den in einer einheitlichen Box oder im gemischten Set erhältlichen Getränken keine Grenzen gesetzt. Die Freude soll dabei jedoch auf keinen Fall zu kurz kommen, betont Liebhart: „Ich wünsche all unseren Kunden, dass sie mit ‚Kleiner Spritzer’ genauso viel Spaß haben, wie wir bei der Entwicklung und Herstellung.“

„Sinn ist manchmal mal gar nicht drin, die Verpackung ist der Sinn.“
Manfred Hinrich (1926-2015), Dr. phil., deutscher Philosoph

Weitere Informationen unter kleinerspritzer.com und facebook.com/kleinerspritzercom

Quelle/Bildquelle: Kinky Drinks GmbH | kinkydrinks.de

Neueste Meldungen

Alle News