Waldhaus sagt Danke

Waldhaus sagt Danke Rekord-Geschäftsjahr für Privatbrauerei Waldhaus

Das Braujahr 2017/2018, das im September zu Ende ging, war mit über 100.000 hl produzierten Bierspezialitäten das stärkste Jahr in der Geschichte der Biermanufaktur im Schwarzwald.

Dieses Rekordergebnis ist der beste Beweis für die Treue und das Vertrauen in die Marke Waldhaus, die für ganz besondere Genusserlebnisse steht.

„Mit diesem tollen Team, innovativer Technik und unserem klaren Bekenntnis, dass nicht die Ausstoßmenge, sondern nur die Bierqualität oberste Priorität genießt, macht das Bierbrauen und Verkaufen einfach Spaß. Waldhaus ist und bleibt eine kleine, feine Biermanufaktur mit dem Ziel, die Biergenießer dieser Welt ein bisschen glücklicher zu machen“, so Brauereichef Dieter Schmid.

Glücklich machte Dieter Schmid auch seine komplette Belegschaft. Als Dankeschön flog er kurzerhand mit seinen Mitarbeitern und Partnern für drei Tage nach Amsterdam, um diesen Erfolg gemeinsam zu feiern. Nicht vergessen möchte das Waldhaus-Team ihre ganz besonderen Kunden, die diese Erfolgsgeschichte erst möglich gemacht haben und dankt allen mit einem ganz speziellen Gruß aus Amsterdam.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Waldhaus Joh. Schmid GmbH | waldhaus-bier.com

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News