Tanzfläche gefüllt mit Menschen Beim Spirits of Music 2017

„Spirits of Music“: Die LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie präsentiert Kultur aus dem Brennkessel

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2017 findet in der LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie von 14.-17. Februar 2019 unter der Schirmherrschaft des Haushamer Bürgermeisters Jens Zangenfeind zum zweiten Mal die Kultur-Eventreihe „Spirits of Music“ statt – mit Konzerten, Kabarett und bildgewaltiger Live-Filmshow in außergewöhnlicher Destillerieumgebung.

Zwischen Brennblasen, Fässern und historischen Steinzeugbehältern erzählt Abenteurer und Guinness-Weltrekordhalter Daniel Snaider live in einer Dia- und Filmshow von den Erlebnissen seiner vierjährigen Weltumrundung. Der mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnete Peter Crow C. und sein Partner Ferdinand „Jelly Roll“ Kraemer berühren mit filigran-kunstvoller Roots-Musik und Ragtime-Blues, der Haushamer Lokalmatador Erick Kogler gibt mit einer großen Portion Humor, neuem Programm und viel Musik Geschichten aus dem Musikerleben zum Besten. Vielseitige und erstklassige Unterhaltung bietet auch das sechsköpfige A-cappella-Ensemble Cash-n-go mit ihrer mal ernsthaften, mal (selbst)ironischen, aber immer leidenschaftlichen Gesangsperformance. In den Veranstaltungspausen lockt die LANTENHAMMER Bar mit edlen Tropfen aus dem eigenen Haus.

Mit der Fortsetzung der Kultureventreihe „Spirits of Music“ steht LANTENHAMMER getreu des Namens Erlebnisdestillerie erneut für geistreiche Unterhaltung, die von der Gemeinde Hausham unterstützt wird. Karten für die einzelnen Veranstaltungen sind direkt im Destillerie-Shop und online bei www.muenchentickets.de erhältlich. Teile der Eintrittsgelder kommen dem Projekt „Leser helfen Lesern“, einer Initiative des Miesbacher Merkur, zugute.

Über Lantenhammer:
Die LANTENHAMMER Destillerie steht seit 1928 für erstklassige Edeldestillate aus Meisterhand und überzeugt immer mehr Genießer in ganz Deutschland mit einer reichen Vielfalt an feingeistigen Produkten. Ihre Wurzeln hat die Traditionsmanufaktur im bayrischen Hausham – nur fünf Minuten vom Schliersee entfernt. Von dort setzt sie durch Premiumqualität, Perfektion und ihre generationenübergreifende Erfahrung immer wieder neue, kreative Glanzpunkte im Spirituosenmarkt.

Die Leidenschaft für die Destillierkunst fördert bei LANTENHAMMER stets das Bestreben, Gutes noch besser zu machen. Mit klarem Fokus auf die Herkunft der Früchte, Qualität, sorgfältigste Verarbeitung und durch den Verzicht auf künstliche und naturidentische Zusätze kreiert das junge, dynamische Team von Destillateurmeister und Geschäftsführer Tobias Maier neben der kostbaren Auswahl an Edelbränden, Liqueuren und Fruchtcuvées auch den BAVARKA Vodka, den JOSEF GIN, den „Aperitivo Bavarese“ GIN CHILLA und den Bavarian Rum RUMULT.

Ihr einzigartiges Aroma und die besondere Milde erhalten die LANTENHAMMER Destillate durch die jahrelange Lagerung und Reifung in historischen Steinzeugbehältern, eine echte LANTENHAMMER Besonderheit.

Im Juli 2014 kehrte LANTENHAMMER vom nahen Schliersee in die Heimat Hausham zurück: Hier befindet sich nun eine der modernsten Destillerien Europas mit Besucherzentrum und Laden – Die LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie.

Weitere Informationen unter: www.lantenhammer.de.

Quelle/Bildquelle: Lantenhammer Destillerie GmbH

Neueste Meldungen

Alle News