innocent Spice Smoothies

Spice Smoothies – innocent bringt Würze in den Alltag

Wie heißt es so schön: In der Würze liegt die Würze. Die neuen Spice Smoothies von innocent – das ist Obst mit leckeren Gewürzen verfeinert – bringen mehr Würze in den Alltag. Ab März 2018 stehen die zwei neuen Sorten „Eins, Zwei, Chai“ und „One in a Vanillion“ in besonders auffälligen 250-ml- Flaschen in Deutschlands Kühlregalen. Außerdem neu: innocent bringt drei seiner erfolgreichsten Smoothies in der großen 750-ml-Flasche auf den Markt.

Du hast auf nichts Lust, fühlst Dich gelangweilt vom monotonen Büroalltag und nicht einmal Katzenvideos bringen Dich noch zum Lachen? Dann ist die Diagnose eindeutig: Deinem Leben fehlt die Würze. Da kann innocent mit einer Auswahl an Ideen, wie Du Deinem Leben mehr Würze gibst, helfen:

1) Iss eine Dragon’s-Breath-Chili (das ist die schärfste Chili der Welt)
2) Hör eine Woche lang nur Spice-Girls-Songs
3) Frage Deinen Chef, warum nur er zu spät kommen darf
4) Mach ein Meersalzpeeling

Wenn Dir das alles zu kompliziert oder gerade keine Zeit für ein Meersalzpeeling ist, dann kannst Du ganz einfach einen innocent Spice Smoothie trinken. Darin steckt das beste Obst verfeinert mit exotischen Gewürzen, die in Kombination für ein außergewöhnliches und unverkennbares Geschmackserlebnis sorgen. Mit „Eins, Zwei, Chai“ bringt innocent den ersten Obst-Smoothie mit Chai-Gewürzen auf den Markt. Chai-Latte war gestern – sag hallo zu Obst mit Chai. Die Rezeptur mit Birne, Banane und Feige harmoniert wunderbar mit Chai-Gewürzen und hat eine zarte Karamellnote. „One in a Vanillion“ hingegen kombiniert Himbeere, Rhabarber und Vanille – ein Zutatenmix, der bisher bei Kuchen sehr beliebt ist und in Zukunft dann endlich auch bei Getränken. Die verwendete Bourbonvanille aus Madagaskar verleiht dem fruchtigen Smoothie eine unverkennbare Geschmacksnote.

Wie alles von innocent kommen die neuen Spice Smoothies ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe oder andere komische Sachen aus.

Auch neu: innocent Smoothies jetzt in großen Flaschen
Schon wieder eine Flasche leer? Wer gar nicht genug von innocent Smoothies bekommt, sollte ab März die Augen offen halten. Denn innocent bringt seine Topseller jetzt auch in der großen 750-ml-Flasche in Deutschlands Kühlregale, um Dir noch mehr Genuss zu ermöglichen. Die großen innocent Smoothies sind in drei Sorten erhältlich: der tropisch-fruchtige „Magnificent Mango“-Smoothie mit Mango und Maracuja, der köstliche „Berry Good“-Smoothie mit Johannisbeere, Erdbeere und Brombeere sowie der erfrischende „Kiwi Wonder“-Smoothie mit Apfel, Kiwi und Limette.

Über innocent
Die Geschichte von innocent begann 1998 in London. Die Freunde Richard, Jon und Adam hatten die Idee, sich mit der Produktion von Smoothies selbstständig zu machen. Sie kauften für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese zum Test bei einem Jazz-Festival an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja“, auf dem anderen „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabend war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen. Heute ist innocent europaweiter Smoothie- und Saft-Marktführer mit einem Jahresumsatz von über 260 Millionen Euro.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Früchte stammen von Farmen, die auf Arbeiter und Umwelt achtgeben; einige Farmen sind bereits durch die Rainforest Alliance zertifiziert. Darüber hinaus leistet innocent Pionierarbeit in den Bereichen CO2- und Wasser-Fußabdruck und setzt auch beim Thema Verpackung auf Nachhaltigkeit. innocent spendet jährlich 10% des Gewinns an gemeinnützige Zwecke. Ein Großteil der Summe kommt der innocent foundation zugute, einer eigenen Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Hunger der Welt zu lindern.

Quelle/Bildquelle: innocent Alps GmbH | innocentdrinks.de

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News