Sinalco zur “Marke des Jahrhunderts” gewählt

Das Buch „Marken des Jahrhunderts“ des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN erzählt die eindrucksvollen Geschichten von deutschen Unternehmen und Marken. In der 10-jährigen Jubiläumsausgabe, die im vergangenen Monat in Berlin vorgestellt wurde, wurde von der Jury auch die Marke des Jahrhundert aus dem Bereich der Erfrischungsgetränke gewählt: Sinalco.

„Die Sinalco schmeckt … das gilt heute genauso wie zu Beginn des 20. Jahrhunderts“ heißt es in dem Buch. Mit der Auszeichnung ehre man die Marke der Walsumer Hövelmann-Gruppe, die vor mehr als 100 Jahren als erste Limonade Europas entstand – noch lange bevor Softdrinks in Amerika populär wurden. Mit der Auszeichnung würdige man, dass Sinalco bis heute einen festen Platz in Köpfen und Kühlschränken der deutschen Verbraucher habe.

Neueste Meldungen

Alle News