Paulaner richtet neues Geschäftsführungsressort Supply Chain ein

Die Entwicklung der Paulaner Brauerei Gruppe wächst erfreulich an. Als Reaktion auf diese positive Entwicklung wurde in München nun das neue Geschäftsführungsressort Supply Chain eingerichtet, das die Bereiche Einkauf, Logistik, Produktion und Abfüllungumfassen soll.

Leiter des neuen Ressorts soll demnach Dr. Stefan Lustig werden, der seit 2010 bereits Technischer Geschäftsführer bei der Brau Holding International (BHI) ist und diese Position auch in Zukunft beibehalten wird. Die neue Aufgabe passt zu ihm, so wechselte er 2010 erst von der Brauereigruppe InBev Germany Holding GmbH, bei der er als „Director Brewery Operations“ den kompletten technischen Bereich aller deutschen Standorte verantwortete, zur BHI.

Neueste Meldungen

Alle News