Havelwasser Rosé

Passend zum Sommer: Havelwasser Rosé ist da

Havelwasser, das erfrischende, alkoholhaltige Mischgetränk aus Birnensaft und Weißwein, ist gerade für den Sommer eine echte Alternative zu Prosecco oder Hugo. Ab sofort bekommt die Sorte Birnensaft & Weißwein Unterstützung – das neue Havelwasser Rosé ist da.

Die neue Sorte ist ein Mischgetränk aus Birnensaft und Roséwein, mit wenig Kohlensäure versetzt. Daraus ergibt sich ein feines, leicht moussierender Drink mit ca. 6% Alkohol, das gut gekühlt am besten schmeckt. Ein erfrischender Genuss auf der Sonnenterrasse, als Aperitif oder einfach nur so zum Genießen. Es setzt sich zusammen aus 51% Bioland Weißwein der Rebsorte Spätburgunder Rosé sowie 49% Bioland Birnendirektsaft.

Wer steckt hinter Havelwasser?
Havelwasser wurde von Rafael Kugel entwickelt. Er ist in der Berliner Gründerszene kein unbekannter Name. Er gründete 2005 einen Versandhandel für Bio-Speiseöle (www.rapskernoel.info) und im Jahr 2006 gemeinsam mit Prof. Dr. Günter Faltin, dem Gründer der Teekampagne, die RatioDrink AG (www.ratiodrink.de), ein Versandhandel für Fruchtsaftkonzentrate zum Selbermischen.

Quelle/Bildquelle: Havelwasser | havelwasser.com

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News