PIPER-HEIDSIECK Oscars 2016

Oscar-Nacht: PIPER-HEIDSIECK sorgt für prickelnde Partystimmung

Am 28. Februar 2016 wird in Los Angeles zum 88. Mal der bekannteste Filmpreis der Welt verliehen: der Oscar. Neben der großen Frage, wer über den roten Teppich schreitet und die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen darf, stehen auch die zahlreichen Events der Academy of Motion Picture Arts and Sciences selbst im Fokus des Interesses. PIPER-HEIDSIECK verrät schon heute, womit Stars und Sternchen auf die Gewinner anstoßen.  

Die Welt im Oscar-Fieber: Wie feiern die Stars die legendäre Nacht? Was sind die Must-haves für eine glamouröse Oscar-Party? Nach Verkündung der Nominierten lüftet sich nun auch das Geheimnis der Getränkefrage: PIPER-HEIDSIECK, der feinperlige Tropfen mit dem kardinalroten Etikett, ist exklusiver Champagner der Oscar-Verleihung. Das erstklassige französische Champagner-Haus verbindet eine große Liebe und ein langjähriges Engagement mit der Welt des Films. Schon Marilyn Monroe bekundete ihre Leidenschaft für den feinen Tropfen mit dem charmanten Ausspruch: „I go to sleep with a drop of Chanel N°5 and wake up with a glass of PIPER-HEIDSIECK, because it warms my body up.“ Nach 2015 sorgt die weltberühmte Marke bereits zum zweiten Mal für das Wohl der prominenten Gäste der Academy Awards.

Nur vom Feinsten für die Stars
Während der zahlreichen Feste rund um die 88. Oscar-Zeremonie genießen die Gäste die vielfach ausgezeichnete PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut, unter anderem bei der eigentlichen Verleihung am 28. Februar sowie beim Oscars Nominees Luncheon.

Für den Governors Ball hält PIPER-HEIDSIECK eine besondere Rarität bereit: Auf der offiziellen Oscar After-Show-Party stoßen die glücklichen Gewinner mit der Prestige-Cuvée des Hauses, dem Rare Millésime 2002, an – der perfekte Begleiter für besondere Momente.

„Let’s get red carpet ready for Oscar’s night!“
Für alle, die in L.A. nicht dabei sein können, hält PIPER-HEIDSIECK zwei Möglichkeiten bereit, auf Tuchfühlung zu gehen: Nach dem Motto „Let’s get red carpet ready for Oscar‘s night!“ verfolgen Fans das Geschehen vor Ort auf Facebook, Instagram oder unter #PiperReady auf Twitter. Wer lieber seine ganz persönliche, rauschende Oscar-Party feiern möchte: PIPER-HEIDSIECK shoppen, kaltstellen und dann stilvoll die Korken knallen lassen. And the winner is….

Die PIPER-HEIDSIECK Cuvée Brut kostet 29,99 Euro UVP (0,75 l). Der PIPER-HEIDSIECK Rare Millésime 2002 kostet 150 Euro UVP (0,75 l). Beide Champagner sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Über PIPER-HEIDSIECK
Wie kein anderes Haus in der Champagne verbindet PIPER-HEIDSIECK traditionelle Werte mit Innovation. Als einer der wenigen Champagner-Produzenten verfügt das 1785 gegründete Haus über eigene Kreidekeller, in denen die hochwertigen Schaumweine reifen können, und unterhält gleichzeitig einen hochmodernen Firmensitz vor den Toren von Reims. Kellermeister Régis Camus, der schon seit 1994 für PIPER-HEIDSIECK tätig ist, wurde 2013 bereits zum siebten Mal in Folge als „Sparkling Winemaker of the Year“ von der International Wine Challenge (IWC) in London ausgezeichnet.

Quelle/Bildquelle: Piper-Heidsieck | piper-heidsieck.com

Neueste Meldungen

Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.